MSI 512MB 4870-T2D512-OC passt in Gehäuse?

deC9r

Enthusiast
Hi

und zwar bin ich mir nicht sicher ob die MSI 512MB 4870-T2D512-OC PCIe in den Thermaltake VB1000BNS Miditower passt.

Kann mir da jmd helfen bzw hat die Komponenten zufällig?

Es müsste auf jedenfall knapp werden ^^

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte die nicht ein einen Miditower passen?!

Die Karte ist doch nicht höher als andere und zwei Slots wird man in nem Midi doch frei haben... oder wie oder was? ;)

Von der Länge?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz dumme Frage, aber du hast schon andere Komponenten oder? Die Karte ist nicht für dein System in der Signatur gedacht oder?

vllt erst mal in den Sammelfred gucken :fresse:

da steht das auch drin wie groß/lang die karte ist ;)

nein die karte soll nicht in mein aktuelles system *rofl*. neja die karte ist 25 cm lang, damit weiß ich immern noch nicht ob, die stromanschlüsse von der graka an die hhds stoßen.

...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh