MSI 275GTX Twin Frozr OC rosa bildschirm

alf1972

Semiprofi
hatte eben einen rosa verfärbten bildschirm normal beim browsen. nach neustart war es weg. einer ne ahnung was das sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, gar nichts gerade. meine sohn war auf der schüler vz seite und da sind so rosa rote blockstreifen. denke das kam von daher. kann das eine treiberproblem sein?
habe von hd4870 die tahe auf 275 gewechselt und mir nicht viel mühe beim deinstallieren gegeben. einfach nur über catalyst install manger deinstalliert. neustart und dann nvidia drauf

Am besten du deinstallierst alle Grafikkartentreiber komplett. Danach eine Neuinstallation ;)
Wenn das auch nicht hilft, sollte man anderweitig weiter suchen.

Wenn der Stecker nicht richtig sitzt, entsteht ein Wackelkontakt. Normal wird das Bild dann gar nicht richtig übertragen und der TFT kann nichts anzeigen. Entweder ganz oder gar nicht :)

Falsch. Ich hab auch Grüne oder Rosa Pixel im Bild, wenn der DVI Stecker nicht richtig sitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh