• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSDN-AA CD Version auf DVD Brennen

Halema

Neuling
Hi!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe aus der Uni die kostenlose MSDN-AA Version von Vista Business bekommen, welche auf fünf CDs ist. Da ich nun aber keine Lust habe bei einer Installation dauernt die CDs zu wechseln und ich diese erst auch garnicht brennen will, würde ich gerne diese CD-Version auf DVD brennen. Habe gehört, dass das machbar sein sollte, konnte bisher aber nichts passendes dazu finden.

Hat das einer schon gemacht/geschafft? Weiß einer von euch, wie das geht?

Eine andere Frage, die ich noch habe ist Virensoftware und Firewall. Nutze bisher Norton Personal Firewall 2004 und Antivirus 2004 auf Win XP. Kann ich davon ausgehen, dass die bei der Vista 32Bit Version funktionieren werden?

Was bringt mir außerdem die Auswahl zwischen der 32Bit und 64bit Version. Da mein Notebook erst testen will, kommt aber eh erst die 32Bit Version in Frage

Bin für eure Hilfe dankbar

Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke. das werde ich dann mal ausprobieren :)

sonst noch einer eine kleine erklärung verfügbar mit den 32 und 64 bit kram und auch kompatibilität von xp programmen (norton firewall/antivirus 2004) zu diesen versionen?

Öhm....

Also, hab auch die Business MSDNAA version :)

1. 32bit... mit Laptop und 64Bit bekommt man die Krise, da sind einfach viel zu wenig Treiber vorhanden...

2. Frag mal euren MSDNAA Admin ob er auch die DVD uppen / brennen kann, so hab ichs bei uns gemacht (oder leih dir ne DVD von wem anders.. geht ja auch)

3. Programme ...
Hier isn schöner Thread zu den Progs von wegen Kompatiblilität, weiß nichit ob das norton zeugs läuft, aber 2004, da solltest du lieber in neue Schutzsoftware investieren oder gute Freeware alternativen nehmen

Virusschutz z.b. AVG ...

FIrewall, Outpost läuft z.b.

Im Moment gibts allerdings auch ne computerbild aktion
www.computerbild.de/kaspersky
Da kann man sich registrieren und bekommt n gültigen Key für 3 Monate, den man ich glaub 3 mal verlängern kann...
Die Kaspersky Sec Suite läuft echt ganz gut...

das rechenzentrum will für den aufwand 10 euro haben. wenn man geld sparen kann, also warum nicht ;)

nun, norton 2004 wird ja regelmäßig geupdatet und da jedes jahr auch noch teile der kernsoftware geupdatet wird, glaube ich nicht, dass ich da einen unterschied zu der 2007er version sehen werde.

also ist denn allgemein ältere software zu vista 32bit kompatibel? spielt es da also nur eine rolle, ob man 64bit oder 32bit wählt? weil in der regel ist das ja keine 64bit software...

also auf dem 32bit vista läuft bei mir so gut wie alles... bei ein paar sachen musste ich kompatibilitätsmodus anschalten bzw. "als admin" ausführen, aber bis auf 1-2 Exoten hab ich alles wieder hinbekommen (nur halt virenschutz / firewall musst ich gucken...)

64bit kann ich nicht ganz so viel sagen, weiß aber das da so manches programm mehr stress verursacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh