• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSACM32.DLL Fehler Hilfe

darkearth5585

Enthusiast
Hallo,
ich hab ein problem wenn mein Rechner Startet mit Vista x64 ultimat kommt ne fehlermeldung siehe anhang. diese kommt paar verschieden programmen auch, ich kann die dll aber nicht austauschen oder reparieren. hat jemand ein vorschlag???

Anhänge

• fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab keine berechtigung. und ich weis auch nicht ob die datei die ich ausn netz hab die richtige ist, meine die auf mein system drauf ist ist größer als die ich jetzt habe, die ich eigentlich überschreiben will....
Hinzugefügter Post:
mit berechtigung gehts auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Ordner (siehe Bild) fehlt die Datei und wie lautet die Fehlermeldung genau? Dein Screenshot ist sehr verschwommen...

Zum Löschen mußt du die Datei umbenennen in .old und dann erst die neue reinkopieren!

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    97 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Meldung: Der Prozedureinsprungspunkt "acmStreamOpen" wurde in der DLL "MSACM32.dll" nicht gefunden. die Meldung kommt sofort wenn Vista hochfährt. Dann wenn ich MSN auf machen will. Und so weiter. Xfire auch...
Hinzugefügter Post:
hab jetzt eine neue dll drin, geht immer noch nicht... shit was da nun wieder passiert ey!

Zuletzt bearbeitet:
diese dll meldung kam bei mir immer wenn ich mir was aus dem internet runtergeladen habe und es installieren wollte bzw starten, hatte dann direct x august 2007 runtergeladen und damit ging es dann bei mir weg kann zufall gewesen sein aber vlt hilft es dir ja. viel glück

das mit dem direct x hab ich auch schon gelesen und probiert, aber leider gings nicht weg. hab jetzt platt gemacht und mache alles neu. kommt mir zwar nicht passent aber was will ich machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh