MS XP Kopieren

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

ich habe eine Frage kann ich die Komplete System festplatte auf eine andre Kopieren via MS und im falle eines Ausfalls der einen platte durch Virus usw. einfach die Platten umstöpseln und dann hab ich mein System wieder oder geht das nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte mit einem Image-Tool wie Ghost oder Trueimage durchauß im Bereich das Möglichen liegen

man kann keine daten kopieren die grade in benutzung sind.

man kann keine daten kopieren die grade in benutzung sind.

Es hat eigenthlich damit nicht zu tun. Sondern es gibt noch verschiedenen Informationen, die man nicht "sieht" und nicht normal kopieren kann. Z.B. die Informationen in MBR.

Ich hatte mal mein Windows installiert und eingerichtet(alle für mich wichtigen Programme instaliert) dann

NORTEN Ghost installiert und mit ein paar mausklicks
machen und schon startet der rechner neu und
macht eine kopie deiner system partition.
Diese hab ich mir gleich auf DVD Brennen lassen die
außerdem auch bootfähig ist.

Als ich mein system mal wieder zerstört hab einfach von DVD booten
ein paar mal enter und schon ist das system drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh