Colttt
Enthusiast
hallo,
ich hoffe doch jmd von euch kann mir helfen, ich hab das dort unten ganz allein zusammen gebastelt bzw zusammen gesucht und würde gerne wissen ob es eine einfachere/kürzere möglichkeit gibt?!
ZIEL:
ich möchte die daten von vor 7tagen haben, und zwar von 0uhr-23:59uhr, ich hab den ersten query auch mit einem "=" probiert, dann liefert er leider nur das ergebnis um 0Uhr und nicht die werde danach, deswegen ein ">"
schonmal besten dank im voraus!
ich hoffe doch jmd von euch kann mir helfen, ich hab das dort unten ganz allein zusammen gebastelt bzw zusammen gesucht und würde gerne wissen ob es eine einfachere/kürzere möglichkeit gibt?!
ZIEL:
ich möchte die daten von vor 7tagen haben, und zwar von 0uhr-23:59uhr, ich hab den ersten query auch mit einem "=" probiert, dann liefert er leider nur das ergebnis um 0Uhr und nicht die werde danach, deswegen ein ">"
Code:
#hiermit grenze ich die tage ein, hol mir nur das datum von GETDATE und sage zwischen welcher Uhrzeit es liegen soll
AND "IWrkgrpQueueStats"."dIntervalStart" > CONVERT(VARCHAR(10),GETDATE() -7,111) AND (DATEPART(hour,"IWrkgrpQueueStats"."dIntervalStart") BETWEEN 0 AND 23)
Code:
#hier sagen ich das es vor zwischen 7 und 6tagen sein muss
AND "IWrkgrpQueueStats"."dIntervalStart" BETWEEN CONVERT(VARCHAR(10),GETDATE() -7,111) AND CONVERT(VARCHAR(10),GETDATE() -6,111)
schonmal besten dank im voraus!