MS Office Acces 2003

Freeza

Enthusiast
Hi Leude,
wollt da ma wat fragen. Mache mir gerade ne Datenbank mit Access damit ich einige Daten dort eintragen kann. Nun will ich aber auch Bilder anzeigen lassen. Im Bereich der Tabellen habe ich ein neues Feld "Bild" gemacht und auf den Felddatentyp "OLE-Objekt" gestellt. Nun macht er aber folgendes: wenn ich ihm den link für ein Bild gebe, dann speichert er den Link und öffnet unter der Forumularansicht das Bild nur wenn ich doppelklick mache. Das Bild soll aber angezeigt werden in der Formularansicht heißt ich sage ihm in der Tabellenansicht wo dat bild liegt und er schmeißt das in die Datenbank und sobald ich die Formularansicht mache soll er mir das entsprechende Bild anzeigen wie bekomm ich dat hin? danke euch schonmal für Hilfe

MfG

Freeza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh