MS Office 2007

DLight

Enthusiast
Hi leute,
ich oder eher meine Freundin hat folgendes Prob:

Sie hatte sich einen MS Office Home& Student version gekauft, und 2 ihrer Freundinnen den Key gegeben :stupid::stupid: naja egal.. Jedenfall hat sie jetzt das 4. Systhem worauf sies installen will.. fazit: geht nicht, da 5 lizensen weg sind. Hatte zwischen duch 2 Laptops und nun nen neuen naja..

Gibts ne möglichkeit bei MS anzurufen das die nen neuen Key geben und den alten Deaktivieren? Oder machen die sowas garnicht, oder kann man da gleich schwarz sehen?

Bin da zwiegespaltener Minung, das ja schon irgendwo ne "kriminelle" sache war den Key weiterzugeben... auch wenn sies nich wusste....

Wäre über ne Hilfe sehr dankbar.

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, die hotline bei der du anrufen musst steht gleich dabei wenn du das Produkt aktivierst.

Das müsste sie sein:
Bitte schoen:
Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Oesterreich & Schweiz: dito

Einen neuen Key bekommst du aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne möglichkeit bei MS anzurufen das die nen neuen Key geben und den alten Deaktivieren? Oder machen die sowas garnicht, oder kann man da gleich schwarz sehen?

Christian

Nein,die Möglichkeit gibt es nicht.
Zumindestens bekommst du keinen neuen Key!

Zuletzt bearbeitet:
Also hat se quasi Pech und muss neu kaufen? Weil hab ich vergessen zu erwähnen es lässt sich net mehr aktivieren, da wohl schon alle lizenzen aufgebraucht sind.

Hallo,

bei Office 2007 funktioniert afaik so wie bei Windows auch die telefonische Aktivierung.

ciao Tom

5 "lizenzen" heisst, dass sie das programm auf 5 systemen parallel nutzen darf.
es gibt also kein problem.

sie hat ja versucht es online sowie telefonisch zu aktivieren nur beides ging nicht o_O

Okay nochmal: Ziemlich verwirrend geschrieben...

Sie hat sich MSO 2007 H&S gekauft.

Hat es auf ihrem Desktop PC zu hause installiert und aktiviert.
Auf ihrem alten Laptop Installiert und Aktiviert.
2 Freundinnen von ihr Haben den Key und haben es installiert und sicher auch aktiviert, nur bei einer ging es wohl nach kurzer Zeit nicht mehr.
Sie hat es auf meinem PC Installiert und aktiviert.
Nun hat sie einen neuen Laptop, und ihren alten nicht mehr (war Kaputt) wollt es jetzt aktivieren... ging nicht. Weder per Internet noch Telefonisch.

Diese Lizenzen sind doch an die Harware gekoppelt oder? Kann man die irgendwie zurückgewinnen, sprich wenn ich es von meinem PC deinstalliere und sie von ihrem großen Desktop PC?
An die Freundinnen kommt man leider nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
aktivier es telefonisch, wenn das bei ihr nicht ging hat sie irgendwas falsch gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh