MS Office 2000 CD abhanden gekommen

8800GT

Enthusiast
Hey Leute, ich habe hier MS Office 2000 Premium vor mir liegen und wollte Word und Excel installieren.
Jetzt fehlt natürlich genau diese CD (Nr1.) von den vieren. Den Key habe ich natürlich, klebt ja auf der Hülle drauf, nur fehlt mir eben die Software.
Kann mir jmd. sagen, wo ich das herunterladen kann?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
legal/offiziel, nirgends (technet/msdn/vl programme aussen vor)

Das heist ich kann ohne diese CD nix damit anfangen, obwohl ich es offiziell mal gekauft habe? Den Key hab ich ja:confused:

Runterladen ist zumindest nicht drin

Probieren kannst dus hier:
http://support.microsoft.com/kb/326246
allerdings weiss ich nicht ob da noch was für office 2000 geliefert wird weil es inzwischen eol ist (lieferung ist auch nicht kostenlos!)

Ich würde dir aber eher dazu raten dir ein aktuelles ms office zu besorgen oder eben open office zu nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ok, danke.
Steht open Office MS Word/Excel und co. in irgendwas nach?

Meiner persönlichen Meinung nach taugt OpenOffice nichts, gerade wenn man mit anderen Leuten zusammen arbeitet, die MS Office benutzen, hat man meist starke Probleme.
Man kann die OO Dokumente einfach als Word 2000 abspeichern. In den Einstellungen kann man das auch als Standard einstellen damit man nicht daran denken muss es jedes mal umzustellen. Und bisher hatte ich keine Probleme damit.

Mh, ok, danke.
Steht open Office MS Word/Excel und co. in irgendwas nach?
kommt immer drauf an was du machst...

für die meisten heimanwender reicht das was openoffice mitbringt dicke....geschäftlich kommts auf die gegenheiten an. An Office 2000 festzuhalten seh ich aber garkeinen grund (naja vielleicht wichtige addins oder office makros aber selbst dann sollte man sich gedanken über einen umstieg auf eine katuelle version gedanken machen)...

Am besten du schaust dir openoffice einfach mal an und entscheidest dann ob du geld in die hand nehmen willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh