MS Office 07 Installation fehlerhaft

user38514

Neuling
Moin moin,

ich habe Probleme bei der Installation von MS Office 07. Die Installation selber läuft ohne Probleme aber sobald ich Office dann nutzen will und auf der Oberfläche bin, bekomm eich z.b. auch keine Farbe angezeigt. Bei der Standardinstallation ist der Hintergrund ja blau aber meinem Kollegen nicht, da ist das quasi schwarz/weiß und auch die Umstallung der Farben manuel funktioniert nicht. Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen könnte ?!

Office ist komplett neu installiert worden. Die ältere Version die vorher auf dem Rechner war wurde über Software (WinXP) deinstalliert.

Holzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Treiber sind soweit alle auf dem aktuellsten Stand...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh