• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MS Office 07 - Aktivierung umöglich -.-

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Mein Office 07 Home and Student lässt sich nach einem Mainboardtausch nicht mehr aktiveren.
3 Lizenzen hat man,auf 3 PCs läuft das Teil.Und bei einem hab ich das Mobo getauscht -.-
Jetzt klappt die Onlineaktivierung nicht mehr - man soll aber auch telefonisch können. Der Witz: Wenn ich die Auswahl "telefonisch Aktivieren" treffe, passiert... nichts.Null.
Das Fenster schließt sich und fertig.
Wie aktiviere ich Office jetzt?
(Das hat man davon,wenn man Originalsoftware kauft :wall: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an sich sollte die auch angezeigt werden, aber man kann halt auch auf der website schauen - die meisten firmen haben ganz unten beim impressum auch nochmal nen direkten kontaktlink, wenn im menü oben keiner is ;)

an sich sollte die auch angezeigt werden, aber man kann halt auch auf der website schauen - die meisten firmen haben ganz unten beim impressum auch nochmal nen direkten kontaktlink, wenn im menü oben keiner is ;)

Hm.Das blöde ist,die Hotlinestimme will wie bei einem Betriebssystem die Aktivierungskennung.Also die generierten Zahlen.Die werden bei mir aber auch nicht angezeigt,weil der Aktivierungs-Dialog ja nach dem auswählen der telefonischen Aktivierung sofort schließt. :heul:

Was mich immer wieder zu der Frage zurückführt,warum man Originalsoftware kaufen sollte. Ich würd Word jetzt gerne benutzen, kann aber nicht/darf nicht whatever. Mit einer "Testversion" hätte ich das Problem nicht -.- Wieso tut man sich das an? Bei einem Auto würd wohl die Tür nicht mehr öffnen, wenn man die Hose gewechselt hat :fresse:
€²
So,Paviansoftware neu installiert.Jetzt klappt auch das Fenster mit der telefonischen Aktivierung.

Zuletzt bearbeitet:
Add-Ons hatte ich nicht drin. Ka was los war.