MS Inet Explorrer spackt ab

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe ein dickes Problem mit meinen Ineternetexplorrer.

1. Egal auf welche seite ich gehe, er läd immer nur maximal die hälfte aller Bilder. Im Forum fehlen zb. immer die Smilies.

2. Der Inet Explorer schaltet sich manchmal von alleine aus.

3. Das Internet ist arsch lahm

Frage: Was kann da los sein? Norton AntiVirus 2003 hat nix gefunden!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit:

4.(fast) jedes mal, wenn ich einen Link anklicke, will Windows in den Debugmodus.

5. Nach einer weile kann keine seite mehr angezeigt werden und ich muss den Inet Explorrer schließen, dann geht wieder alles

6. Jedes mal wenn ich den Internetexplorer schließe, bleibt der PC 5 Sekunden hängen und läuft dann wieder ganz normal weiter.

WAS SOLL DER SCHEIß?????

Was fürn Betriebssystem hast du denn? Für mich hört sich das so an, als ob es keinen großen Sinn machen würde, nach dem Fehler zu suchen. Ich würde einfach das sys neu aufsetzen (also saubere neuinstallation, nicht drüber installieren). Ansonsten kann man glaub ich in den "Systeminformationen" in einem der Menüs eine Reparier-Funktion ausführen. Oder gibts das vielleicht sogar im Internet Explorer selbst? Keine Ahnung, guck doch mal. Vielleicht stimmt halt auch was mit deinem DFÜ Zugang nicht, hast du LAN (DSL) oder ISDN? Treiber neu installieren? Passiert das auch mit anderen Browsern (Opera)? Wenn du XP hast, könntest du auch mal einen Blick in die Event-Logs werfen...

Jo, habe XP Prof drauf.

Naja, formatiert habe ich gerade vor zwei Monaten, habe jetzt eigentlich keine lust, zumal ich ich das Sys nicht auf meiner 9Gb Windows Patiton drauf habe, sondern wegen nem HDD Defekt Windows auf der 60GB Patition, die ich im moment wirklich nicht platt machen kann.

Ich kann höchsten mal Windows drüber installieren, aber ich dachte, vll kennt einer das Problem und hat ne Lösung.

Ich habe T-DSL

Andere Browser habe ich noch nicht probiert

nochmal @Mr. Spock

JUHUUUUU, du bist mein Held :). Es war wirklich die DFÜ Verbindung *freu*. Einfach ne neue gemacht und schon läuft wierder alles. Jetzt kann ich sogar wieder Giga gucken *g*.

Hm wow, das hätte ich ja nicht zu glauben gewagt, daß es tatsächlich damit schon behoben ist. Aber irgendiwe lag es schon nah, denn jeder Klick im Internet Explorer bedeutet ja einen Request über dein LAN, wenn da dann was falsch läuft, funzt natürlich nix mehr und der Browser baut Mist. Freut mich, dir geholfen zu haben!

Gruß, der Held vom Erbeerfeld

aber eine Frage habe ich noch. Ich gucke ja gerne mal den Giga Stream. Ich benutze dazu Ireate. Kann mir mal jemand sagen, warum der alle 6 Sekunden neu bufferd???
Das nervt total. Der läd also alle 6 Sekunden den ganzen Stream neu, troz super Verbindung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh