MS Edge 2 Monitoren nutzen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo

Ist es möglich MS Edge so zu nutzen das ich auf dem Hauptbildschirm auf habe mit einer bestimmten Seite und auf dem 2 monitor ne andere Seite ohne das ich was verschieben muss?
Oder muss ich portablen Browser zusätzlich nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht möglich mit Strg+N oder Strg+Shift+N ein neues Fenster aufzumachen?!

Hallo

Ist es möglich MS Edge so zu nutzen das ich auf dem Hauptbildschirm auf habe mit einer bestimmten Seite und auf dem 2 monitor ne andere Seite ohne das ich was verschieben muss?
Oder muss ich portablen Browser zusätzlich nehmen?

Was willst du? auf jedem Monirot ein anderer Tab? Geht ohne Probleme. Aber man muss halt den 2ten Tab von Hand hinschieben.

edge.jpg

Wenn man den PC dann runterfährt und Edge wieder öffnet alles ohne Handgriff wieder so

Wenn man den PC dann runterfährt und Edge wieder öffnet alles ohne Handgriff wieder so

Die, immer wieder, lustigen Handlungsweisen von Windowsnutzern. Ich fahre meinen Mac vielleicht alle 3 Monate mal runter/hoch. Ansonsten gibt es dafür die stromspar Funktionen, dumm nur, das die unter Windows noch nie vernünftig funktioniert haben.

@Maik1000: Schon lustig, in Deinem Fred beschwerst Du Dich völlig daneben über einen nutzlosen Post, beschimpfst und forderst Verbannung des Users aus dem Forum und wenn man sich Dein Posting hier anschaute, ist das genau die gleiche Art und fällt das EXAKT in die gleiche Kategorie. Weil das so schön passt, zitier ich dich einfach mal:

Dummes gemassel statt Hilfe. Was bist Du für ein wiederlicher Mensch. Vögel wie Du sollten aus Foren gejagt werden, aber man kann sich ja schön in der Anonymität verstecken.

Also mal entspannt durch die Hose atmen, nicht mit zweierlei Maß bei sich und anderen messen und vielleicht auch nochmal in einer ruhigen Minute die eigenen Umgangsformen reflektieren. Ist ja nun auch ein wenig die Zeit, mal wieder den Umgang mit den Mitmenschen etwas freundlicher zu gestalten. Das muss man nicht zwingend auf die Weihnachtszeit reduzieren, sondern ist ganzjährig eine ganz gute Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Die, immer wieder, lustigen Handlungsweisen von Windowsnutzern. Ich fahre meinen Mac vielleicht alle 3 Monate mal runter/hoch. Ansonsten gibt es dafür die stromspar Funktionen, dumm nur, das die unter Windows noch nie vernünftig funktioniert haben.

Wenn mein MacBook Pro nicht genauso lange zum Aufwachen bräuchte wie mein Windows-PC zum Booten, dann würde ich das Ding auch öfter als alle 3 Monate mal runterfahren. Aktuell diskutiert man übrigens im Mac-Sammler, warum die Geräte über Nacht 25% Akku verliert, also sei lieber vorsichtig mit deinen Aussagen.

@versus: Was passiert denn aktuell, wenn man den PC mit offenen Edge-Tabs in mehr als einem Fenster runterfährt? So wie du das Problem beschreibst, kommt es mir so vor als ob die Tabs zwar bleiben, aber sich alle in ein Fenster verschieben, sehe ich das richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh