MP560 AIO kein drucken über wlan

sp4t3n

Neuling
Hi,
ich habe mir einen Canon MP560 Drucker zugelegt leider kann ich mit diesem nur via wLan scannen aber nicht drucken 0o mit USB Kabel geht beides

im Canon Netzwerktool findet er den Drucker meint aber es wäre kein Treiber installiert will ich dies nochmal Manuell nachholen kommt die Meldung "Treiber bereits installiert".
Irgendwie muss ich den Drucker im WinXP bekannt machen jmd ne ahnung wie ich das anstell?
Oder gibts gar im Internet ne anständige anleitung ? (die von canon is der letzte müll xD)
hab leider nix gefunden ist fast so als wär ich der einzigste mensch mit diesem drucker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh