mp3sparks.com - rechtslage?

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen,

ich wollte mal frage, ob einer was zu aktuellen rechtlage von mp3sparks.com weiß.
ist wohl der nachfolger von all-of-mp3...

kreditkartenzahlungen sind wieder möglich, und da der dollar derzeit so stark ist, denke ich darüber nach, mir da mal nen acc. zu erstellen und 50 oder gar 100$ aufzuladen.

fast alle aktuellen alben sind für 2-3$ verfügbar.

die frage ist nur, ob man sich strafbar macht, wenn man da runterläd, bzw. was die konsequenzen sein können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann, da hab ich ja genau die 2 richtigen erwischt.

@der unglaubliche
natürlich meinte ich den starken euro.
denn nur der kommt $ importen zugute...

@fossi
dann melde den thread und guck, ob er verschwindet.

sollte hier trotzdem irgendjemand was zu der seite wissen, kann er es mir ja sagen...

Habe grad gegoogelt, zeitweise geht die Hp offline, dann ist sie wieder da. Ich weiß nicht wie gut die quali von den files ist aber wenn die quali stimmt. Man könnte 50$ investieren und dann seine Sachen laden bevor der Laden wieder zumacht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh