MP3s mit kompletter Verzeichnisstruktur umwandeln

Sebi85

Enthusiast
Ich möchte meine MP3 auf mein Handy laden, dafür wollte ich die Bitrate senken.
Nur habe ich jetzt nicht lust jeden einzelnen Ordner umzuwandeln.

Gibt es da nicht ein gutes Tool, bei dem ich ein Verzeichniss angeben, das Tool wandelt um und schiebt es wieder in die entsprechenden Ordner?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir CDex, stell es einmal ein (Bitrate, Zielverzeichnis usw.) und dann lass es laufen ;)
Ich würde dir aber raten, dein Handy/deine Speicherkarte vom Handy am Notebook anzuschließen und die MP3s mit der niedrigeren Bitrate direkt auf das Handy zu speichern (oder halt einen Ordner auf deinem Notebook erstellen und dann dort die Lieder mit der niedrigeren Bitrate speichern, nicht dass du deine qualitativ hochwertigen MP3s verlierst (^^)).

#Edit: Ah, jetzt kapiere ich , was du mit kompletter Verzeichnisstruktur meinst ... das kann CDex glaube ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein handy hast du denn? verwaltet das die MP3 nicht sowieso anhand der IDtags? dann brauchst du ja an sich gar keine ordner ^^

ansonsten wie gesagt mal CDex probieren, wobei ich gar nicht weiß, ob das auch unterordner mitumwandelt.

in jedem falle nennt sich der menüpunkt convert / re-encode compressed audiofiles. und bei options musst du halt VORher die ziel-bitrate einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
THX,
werde ich mal versuchen.
(Hab ein XDA Diamond Pro)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh