Mp3Player + In-Ears Kaufberatung

Blackfinal

Neuling
Moin,
Ich suche einen Mp3 Player, hab aber keine Ahnung welcher gut ist, welcher schlecht ist etc^^
Ich lege Wert auf:
*Klang (ganz wichtig :d)
*Robustheit
*Akku (was wohl heutzutage jeder hat?)
*4 Gb oder mehr
*Display für gute Bedienbarkeit
*Keinerlei Extra Schnickschnack wie ITunes oder sonstige Software zum kopieren der Musik auf den Mp3 - Player

Ich habe mir den SanDisk Sansa e280 schonmal angeschaut, scheint in Ordnung zu sein, konnte leider aber nichts genaueres über den Klang rausfinden. Außerdem ist der Creative Zen V... nicht schlecht, aber ich weiß nicht welcher von beiden besser ist (wobei letzterer um einiges teurer ist...)

Zudem suche ich In-Ears für den Mp3 - Player. Auch hier lege ich Wert auf
*Klang (was sonst?)
*Robustheit
*Langes Kabel
*Guter Preis

Oder haben die beiden oben genannten Mp3 - Player schon von Haus aus gute Kopfhörer dabei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der e280 klingt genauso wie der ipod nano, allerdings ist das rädchen bischen billig verarbeitet.
hab beide mit dem senheiser cx300 laufen, also ich bin super zufrieden mit dem280 er.
machste nix falsch mit, obwohl ich die software zum kotzen finde ;)

Cowon iAudio 7 + Westone UM1 (sind sehr robust, guter Klang und das Kabel ist das beste, was es im In-Ear bereich gibt).

mfg :)

Player: Sansa e280.Denke mal,dass 99€ für 8GB schon i.O. sind;)
Ohrstöpsel: Koss ThePlug. Die gibts schon für 9€+Versand bei ebay oder für knapp 15€ bei Amazon.Da macht man bestimmt nix verkehrt,die wurde ja ne Zeit lang auch überall empfohlen;)
Ich werd mir die nächste Woche wohl auch gönnen,die originalen vom Sansa sind nämlich ein bissl unbequem im Ohr.

Also Koss The Plug ist ganz großer Müll, das hat nichts mit guter Soundqualität zu tun!
Wenn dann die AKG K324P oder wenns auch mehr sein darf Westone UM1 oder besser.

Der Sansa ist auch nicht das Gelbe vom Ei, was die SQ angeht, da würd ich lieber Cowon nehmen, auch wenn die Player etwas mehr kosten.

Das der Sansa einen EQ hat weisst du?
Komisch,daß vor einem jahr oder so die Koss hier am laufenden Band empfohlen wurden,neben den cx300 von Sennheiser.Aber mach du mal weiter Empfehlungen für 200€-Player und 120€-Ohrhörer;)
Nix für ungut:)

p.s.:bei einem Player für 200€ (Cowon iAudio 7) würde ich erwarten,daß die einen Top Ohrhörer dabei haben.
So,nun klink ich mich hier aus,wird mir zu teuer;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh