Mp3 zusammenschneiden und parallel laufen lassen!^^

Apfelbaum

Neuling
gude leutz,
ich suche eine freeware software mit der man mp3's schneiden kann, hab da ansich schon " mp3DirectCut " aber mit dem kann ich nicht 2 auf einmal laufen lassen.... also z.b. wenn da einer schreit und einer weint und die dann aufeinander legt, kommt erst der der schreit und dann der der weint... also kommen die nacheinander und nich zugleich^^ kann mir da jmd ein besseres empfehlen?

mfg
max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es nur auf eine Spur legst , wird kein Programm der Welt es gleichzeitig spielen :shot:

goldwave ist zwar keine freeware , lässt sich aber ohne funktionseinschränkung als shareware nutzen

alles klar, erstmal ein dickes danke ,an dieser stelle, an alle die was beigetragen haben;) Wavepad scheint wirklich gut zu sein;) aber wie lass ich da 2 auf einmal laufen? da is auch schon wieder nur eins möglich.... kann da immer nur eins ablaufen lassen... also ich zitiere : " also z.b. wenn da einer schreit und einer weint und die dann aufeinander legt, kommt erst der der schreit und dann der der weint..." wie lass ich beide spuren ablaufen? ^^ kann da nur 1 spielen lassen....^^
Hinzugefügter Post:
ah^^ hab et!^^ ( r-klick und auf mixen...) dickes danke an dieser stelle an euch^^! besonders an Sidepipe.... Bye und THX!!!:) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh