• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MP3 to Wav Programm

Henga Badenga

Semiprofi
Hi, ich suche ein gutes freies MP3 to Wav Programm.

Man sollte bitrate, khz zahl und stereo/mono einstellen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du zB mit CDex machen, vor allem, wenn es sich um mehrere files auf einmal handelt.

auf options, dort bei encoder dann "wayv output encoder" wählen und die nötigen dinge einstellen. lediglich die bit kannst du da nicht einstellen, aber da gibt es bei wav ja eh keine bit"rate" (das ist bei wav dann die Hz-Zahl), sondern entweder 8 oder 16 bit.

und dann o.k, dann beim menü "convert => compressed... to wav"

hi,

ja, das geht mit CDex auch.

lg

ja, das geht im menü "convert => wav to compressed..."

das hießt da halt nicht "MP3", is aber MP3 ;) vlt. musst du vorher aber noch bei optiones, wie ich es beschrieb, wieder auf lame-codec (für MP3) umstellen, das weiß ich nicht genau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh