• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] MP3-Player

Nein, der Clip+ von SanDisk. Hör du mal auf mit deinem dummen Gespamme die ganze Zeit.

Oh ein Sandisk, noch viel Spaß mit diesem player.Aber hätte bessere player gebeben z.b Sony.
Ich Spamme nicht und dumm ist erst recht nicht. Jeder muss wissen das ich recht habe mit allem.

Aber noch zu info es heißt nicht Mukke sondern Musik. Mukke ist kanacken sprache, bitte spricht alles normal aus und nicht so komisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix beides, ich hab deine Rechtschreibung verbessert. Spricht ist kein Imperativ.

Oh ein Sandisk, noch viel Spaß mit diesem player.Aber hätte bessere player gebeben z.b Sony.
Ich Spamme nicht und dumm ist erst recht nicht. Jeder muss wissen das ich recht habe mit allem.

Aber noch zu info es heißt nicht Mukke sondern Musik. Mukke ist kanacken sprache, bitte spricht alles normal aus und nicht so komisch.

:banana::banana::hail::hail: :lol: :lol:

So hab jetzt alles drauf, Sound ist super allerdings find ich die Lautstärke bissel gering :/.
Hab den maximal aufgedreht, find ich aber deutlich zu leise. Kann man da irgendwas machen?

Hau rockbox auf das Ding :)
Anderfalls kannst du auch auf USA oder so stellen, da ist er lauter als auf Europa.

So hab jetzt alles drauf, Sound ist super allerdings find ich die Lautstärke bissel gering :/.
Hab den maximal aufgedreht, find ich aber deutlich zu leise. Kann man da irgendwas machen?

:fire: Hm ich würde zum Ohrenarzt gehen die Ohren testen lassen.
Player auf maximal laustärke und immernoch zu leise:stupid: da stimmt was nicht mit dem gehör oder wahrnehmung. Musik selber so leise, Ohrhörer ebenfalls leise.

Habs rausgefunden!!! Alter jetzt ist geil, der Sound ist Göttlich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

:fire: Hm ich würde zum Ohrenarzt gehen die Ohren testen lassen.
Player auf maximal laustärke und immernoch zu leise:stupid: da stimmt was nicht mit dem gehör oder wahrnehmung. Musik selber so leise, Ohrhörer ebenfalls leise.

Meine Güte du hast null Plan. Lag an den Einstellungen, für Europa war die Lautstärke stark beschnitten. Du Depp redest nur Dünnes.:grrr:

Woher weißt du Held das denn? Hast du beide Player zum Vergleich da? Außerdem hat der Klang nur zu ca 20% mit dem Player zu tun, der Rest geht über die Kopfhörer ;).

Sonst sind die Sony Player noch recht ordentlich, aber allein die zwangssoftware würde mir den Spass verderben...

Sonys sind klasse, zur Zeit bekommt man einen mit 4GB für 19€ bei Shell wenn man 3*30l tankt. Das nur nebenbei.

Meiner hat auch keine Zwangssoftware...:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Woher weißt du Held das denn? Hast du beide Player zum Vergleich da? Außerdem hat der Klang nur zu ca 20% mit dem Player zu tun, der Rest geht über die Kopfhörer ;).

Komische Logik...

Wenn der Player scheiße ist, helfen auch keine X-hundert Euro teuren Kopfhörer.

Komische Logik...

Wenn der Player scheiße ist, helfen auch keine X-hundert Euro teuren Kopfhörer.

Ist immer die Frage ob derjenige der etwas als "scheiße" ansieht auch in der Lage ist das zu beurteilen, also sachkundig genug ist.

Und du machst auf mich nicht den Eindruck als wüsstest du um die Qualitäten eines Sansa Clips. JEDER der sich intensiv mit MP3 Playern beschäftigt weiß das das Gerät gut ist, auch für 500€ Inears ;)

Absolut korrekt.
Der Clip spielt wirklich grandios, hab ihn jetzt lange mit meinen Westone UM1 genutzt, und freue mich schon auf die erfahrungen mit meinen neuen UM2 oder SE425.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh