• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] MP3-Player

l@mer

Banned
Hi Leute, es wird bei mir Zeit für nen neuen Mp3 Player.
Wichtig ist das er schön kleen ist und guten Sound hat.
Was könnt ihr mir da so empfehlen? Bitte kein Ipod, die Teile sind ja schweineteuer :(.
So bis 100 Euro. Ab 8GB wäre ganz gut.

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre nett wenn ihr gleich Links mit dazuschreiben würdet :).
Danke.

Hm, der spricht mich leider vom Design gar nicht an. Sieht sehr billig verarbeitet aus. Ich warte erstmal andere Empfehlungen ab.

Gibts verabreitungsmäßig absolut nix negatives, gibt immo auch keinen Player der vom P/L ne reale Chance hat.

Hm hast du den selbst? Also ich find den echt mega ugly :shake:.

Der Fuze ist ne faire Sache wenn man ein ordentliches Display mag - bedenken sollte man aber das er im gegensatz zum Clip kein "Normales" USB Kabel verwendet (Was hat Sandisk da bitte geritten ??)

Sonst sind die Sony Player noch recht ordentlich, aber allein die zwangssoftware würde mir den Spass verderben...

@edit: Ja hab ich selber. Warum ein MP3 Player hübsch sein muss ist mir net ganz klar, ich sehe ihn um genau zu sein nie, da er in meiner Tasche ist :fresse:

Ganz nebenbei - guter Sound ist beim Player "Quasi" zu vernachlässigen, wenn du guten Sound willst musst du in gute Kopfhörer investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann nehm ich doch lieber den Clip+ und dazu gute Kopfhörer. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

In ears. Mit nem Gummi- oder Schaumstoffüberzug halten die auch super.
Ich sag mal so 30 Euro. Da sollte man schon was für bekommen.

ja bekommen tut man was, ist halt einstiegsklasse.

Hier gibt es grade nen Thread wo ne Sammelbestellung gemacht wird, die sollen für das geld echt gut sein.

Sonst vlt die Sennheiser:
Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Die sind auch recht beliebt, sonst mal warten, kenn mich in dem Budgetbereich net so aus, da gab es in letzter Zeit hier glaub nen paar gute Alternativ Tipps.

Mit den Creative EP630 solltest du rundum zufrieden sein.
Benutze die Kombination aus Clip/später dann Clip+ und den Creatives nun schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Hm, hab mir gerade die Sennheiser CX 300 II bestellt? Noch kann ich die stornieren. Oder die lieber behalten?

Sind von der Bauform gleich und klingen auch kaum anders. Sind halt nur doppelt so teuer :fresse:

So hab jetzt statt den Sennheise lieber 2 von den Creative bestellt.
Danke für eure Hilfe Jungens :).

Grüße

Ich empfehle Sony MP3 Player. Seit 2007 haben Sony keine zwangsofware wie Sonictage mehr, die können jetzt Drag&Drop, aber wenn man will Media Manager for WALKMAN 1.2 installieren so die Musik auf Sony Player zu machen.
Man kann wählen Software oder Drag&Drop.

Also die Rechtschreibung würde auch zu Radi passen :fresse:

Ich hab auch versucht seinen Beitrag zu entziffern, aber gelungen ist es mir net :fresse:.

So, mein Player ist gerade gekommen samt Kopfhörern. In echt sieht er doch sehr schick aus, viel besser als auf Bildern. Und wunderbar klein und handlich isser, bin bis jetzt begeistert. Ich zieh jetzt erstmal die ganze Mukke drauf dann schauen wa weiter.

So, mein Player ist gerade gekommen samt Kopfhörern. In echt sieht er doch sehr schick aus, viel besser als auf Bildern. Und wunderbar klein und handlich isser, bin bis jetzt begeistert. Ich zieh jetzt erstmal die ganze Mukke drauf dann schauen wa weiter.

Hast Sony Player gekauft? Wenn nicht dann ein großes:wall::fire:
Noch muss man die gesselschaft sagen das es nicht Mukke heist sondern Musik.

Nein, der Clip+ von SanDisk. Hör du mal auf mit deinem dummen Gespamme die ganze Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh