So ich habe am 23.8.2007 meinen Defekten Creative Zen Vision M (er ließ sich nicht mehr anschalten) beim Saturn, wo ich ihn auch gekauft habe, in Augsburg in der Citygallerie abgegben. Da wurde ich erst mal in die "Technikabteilung" (wenn man das so nennen kann/möchte) geschickt mit den Worten die sollen ihnen einen neuen geben. Der nette (ja das war er wirklich) Mann meinte nur das er keinen mehr da hat und Creativ größere Player immer haben will wenn sie defekt sind. So wieder runter zum Service und Palyer abgegeben und nen Reperatur/Abholschein bekommen.
So weit so gut am 3.9.2007 wieder hingegangen und nachgefragt was denn jetzt ist und siehe da sie haben nichts. Keine Bestätigung von Creativ noch sonst irgend was.
So jetzt meine Frage da das Gerät gerade erst 6 Wochen alt war und ich mich jeden Tag im Bus zu tode langweile (3 Stunden ist ne verdammt lange Zeit) kann ich am folgenden Freitag (da werde ich wieder hingehen) denn, wenn sie immer noch nichts wissen, sofortigen Ersatz fordern oder sonst irgend einen Ausgleich?
THX schon mal
Mfg Kuh-(L)
So weit so gut am 3.9.2007 wieder hingegangen und nachgefragt was denn jetzt ist und siehe da sie haben nichts. Keine Bestätigung von Creativ noch sonst irgend was.
So jetzt meine Frage da das Gerät gerade erst 6 Wochen alt war und ich mich jeden Tag im Bus zu tode langweile (3 Stunden ist ne verdammt lange Zeit) kann ich am folgenden Freitag (da werde ich wieder hingehen) denn, wenn sie immer noch nichts wissen, sofortigen Ersatz fordern oder sonst irgend einen Ausgleich?
THX schon mal
Mfg Kuh-(L)