[Kaufberatung] MP3-Player zum joggen?

faulwurf

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich suche einen MP3-Player zum joggen. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Das sollte der Player können / haben:

- klein & leicht
- sich fast überall verstauen / befestigen lassen
- Sportkopfhörer, so mit Ohrbügel oder so (diese In-Ear Dinger rutschen bei mir immer raus)
- günstig / bezahlbar
- was um die 2 GB Kapazität

Vielen Dank für eure Empfehlungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Best; Sansa Clip, bügel musste selber kaufen, gibts wenn dann nur überteuert im bundle.

Sansa Clip, oder wenn es noch kleiner sein soll Ipod Shuffle. Der hat aber kein Display und ist teurer.

Sansa Clip, oder wenn es noch kleiner sein soll Ipod Shuffle. Der hat aber kein Display und ist teurer.

Außerdem hat er eine schlechtere Qualität, die mich sehr wohl beim Joggen interessiert, da ich seh lange Jogge und dabei völlig abschalte außer auf die Musik zu hören.

Der lässt sich aber nirgens befestigen wenn ich richtig sehe, ungeeignet zum joggen.

Der Sansa Clip ist ideal, der Clip sitzt echt fest, nur bei den Kopfhörern kann ich dir nicht weiterhelfen. :d

ich habe mir gerade den ipod shuffle gekauft und benutze ihn auch nur beim sport... bin vollkommen zufrieden :) ich packe die mp3s über winamp drauf und verzichte auf itunes.

Klar der Clip.

Shuffle, ist völlig überteuert, bietet kein Display und klingt weitaus schlechter.

Es gibt sicher auch In-Ears die beim joggen heben, aber die sind meist teurer....

Der lässt sich aber nirgens befestigen wenn ich richtig sehe, ungeeignet zum joggen.
naja, "ungeeignet" ? man hat doch auch nen schlüssel und klugerweise ausweis und KKassenkarte dabei, dann hat man ja wohl auch immer platz für nen kleinen player ;)

zudem gibt es auch billige taschen, die man dann wiederum an nen gürtel oder um den arm befestigen kann.

is aber auch nur ne idee, wenn die 5-6€ ersparnis überhaupt attraktiv sind.

naja, "ungeeignet" ? man hat doch auch nen schlüssel und klugerweise ausweis und KKassenkarte dabei, dann hat man ja wohl auch immer platz für nen kleinen player ;)

zudem gibt es auch billige taschen, die man dann wiederum an nen gürtel oder um den arm befestigen kann.

is aber auch nur ne idee, wenn die 5-6€ ersparnis überhaupt attraktiv sind.

Ne stört extrem beim joggen, fals man keine Gürteltasche oder Rucksack beim laufen trägt.

Niemals Ipod Schuffle nehmen, viele haben negative Sachen über diesen Player geschrieben, dass er kein Display hat ist schon lächerlich genug und die Soundqualität bei Ipods ist schlecht, zumindest bei denen die ich gehört hab. Billigere Sony Player würde ich heute auch meiden, die haben loudness Charakter und die Originalstimmung von der Musik bekommt man bei den Playern überhaupt nicht mit, außer vielleicht mit 500 € Kopfhörern die alle Nuancen des Lieders rausholen können, die mit ordentlichen Player aber um Welten besser klingen würden.

Bin mit meinem Creative Zen Stone PLus 4gb sehr zufrieden. Hab ihn mir vor ner Woche bei Amazon für gerade mal 30€ geholt.
Dabei sind Silikoncase und ein Clip zum Festmachen. Die Creative Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen.
ich benutzte die hier: http://geizhals.at/deutschland/a64940.html
Die haben ziemlich gute Bässe und sitzen, zumindest bei mir, perfekt.

Bin mit meinem Creative Zen Stone PLus 4gb sehr zufrieden. Hab ihn mir vor ner Woche bei Amazon für gerade mal 30€ geholt.
Dabei sind Silikoncase und ein Clip zum Festmachen. Die Creative Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen.
ich benutzte die hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a64940.html
Die haben ziemlich gute Bässe und sitzen, zumindest bei mir, perfekt.

Sind aber nicht für jeden geeignet, ich habe sogar teurere Sony Ohrhörer der Art getestet und habe sie sofort zurückgegeben, mir waren sie sehr unbequem und ich fande es komisch nichts von der Außenwelt zu hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh