• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mp3-Player wird nicht richtig erkannt

dandeman

Enthusiast
Brauche mal eure Hilfe und zwar funzt mein Mp3-Player an meinem Rechner nicht richtig.Es ist ein Samsung YP-U1, eine Wechseldatenträger.Wenn ich ihn anschließe wird er zuerst erkannt, dann kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht installiert werden kann und es nicht richtig erkannt wird.War gestern bei meinen Eltern am Rechner und dort funktionierte er ohne Probleme.Habe WinXp/SP2.Würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen könnten.
Gruß dande

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh