[Kaufberatung] MP3-Player mit WLAN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prankst3r

Enthusiast
Hallo,

Ich suche zz. einen MP3-Player, der folgende Sachen haben sollte:

- Touchscreen
- W-Lan mit Internetfunktion
- Notizfunktion
- und natürlich gute Audio und Videowiedergabe
- auch ein großer Speicher wäre von Vorteil, also ab 8GB

Was würdet ihr empfehlen, ich habe schon den "iPod Touch" gesehen, welcher mit sehr zusagt, aber 1. irgendwelche Add-Ons auch wieder was über iTunes kosten und 2tens der Player relativ teuer ist. Dann der "Archos 605 WiFi", welcher auch sehr gut zu seien scheint. Aber, mann müsste das MPEG-Wiedergabetool und den Browser wieder kaufen, und dann steig der Preis natürlich wieder.

und nun seit ihr dran, sagt eure Empfehlungen, Meinungen, usw aus...

PS: Maximal 260€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst denn ausgeben?

Ich besitz selbst auch ein iTouch (erste Version) und bin damit höchst zufrieden, der neue kann ja noch einiges mehr. Viele interessante Sachen bekommst du auch kostenlos im App-Store zu kaufen. Ich würde ihn dir ohne weiteres empfehlen :)

Habe oben mal den max. Preis hinzugefügt. Es geht mir eigentlich vor allem darum, da ich eine HotSpot-Flat habe, kann ich also in der Stadt viel rumsurfen, E-Mails checken und so weiter. Auch eine Notizfunktion ist mir wirklich sehr wichtig und natürlich eine gute Handhabung beim schreiben...

Die HotSpot-Funktion benutz ich selbst auch, dazu kann man sich auch ein Programm kostenlos runterladen, was mit einem Klick sofort anmeldet. Ein lästiges Eingeben der Benutzerdaten entfällt somit (Macht sich bei McDonalds oder Starbucks ganz gut).

Was nur nicht so richtig geht, ist während des laufens schreiben. Also da sollte man schon stehenbleiben und tippen, da man sonst schnell eine falsche Taste erwischt. Fürs Autofahren dabei ist er auch gänzlich unangebracht.

Normaler Klinken-Kopfhöreranschluß ist auch vorhanden.

Klingt bis jetzt sehr interessant, achja, wie siehst mit dem Unterschied G1 und G2 aus, durch was unterscheiden die sich,. gibt es beim G1er den gleichen Support wie beim G2er seitens Apple??

Der G1 (den ich auch habe) hatte keinen Lautsprecher. Man mußte immer Kopfhörer anschließen.

Hier sind die Unterschiede zur Version G2: http://www.apple.com/de/ipodtouch/whatsnew.html

Über den Support kann ich dir leider keine Auskunft geben, dazu am besten bei Apple anrufen oder in einen Store gehen :)

Ah, danke, klingt sehr interessant. Und für 250€ ist der 16GB G2er auch noch im Preisrahmen...
Wobei der Creative Xen X-Fi auch besonders Interessant ist. Hat jemand Infos zu dem Player bezüglich Internet und so??

Edit: So, habe gerade gesehen, dass der Zen kein Internet hat und auch keinen Touchscreen...
Edit2: Der Archos 605 WiFi bietet, wie ich das sehe, einen besseren Browser an, und zwar mit Flash, welches der Safari nicht hat. Und gibt es jetzt eigentlich beim Touch einen offiziellen Notizblock, ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh