[Kaufberatung] MP3 Player mit Platz

Furgy

Banned
Hallo Luxxer. :)

Ich suche einen MP3-Player mit viel Platz. Ich brauche ihn nur zum Musik hören, nicht für Videos oder anderes...

Anforderungen:
  • Mindestens 80GB, lieber über 100GB
  • Gute Tonqualität
  • Guter Akku
  • Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen
  • Mac-Kompatibel (vielleicht gibts ja etwas bessers als einen iPod. ;))
  • Maximal so gross wie ein iPod Classic

Optional:
  • Touch
  • Kopfhörer im Lieferumfang (Habe Sennheiser hier)
  • Flash-Speicher (wird nie geschüttelt etc, HDD ist also kein Problem
  • Speicherkarten-Erweiterung

Preislich habe ich mich eigentlich nicht fixiert. Es soll einfach was ordentliches her, da mein iPod Shuffle nur noch für Sport benutzt wird.

Falls mir später noch was eifällt, werde ich mich nochmal melden :d

Danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im grunde spricht in dem fall alles für nen ipod, und zwar den classic mit 160GB. nicht weil ich apple für so toll halte, an sich find ich die immer völlig überteuert, aber ungewöhnlicherweise ist der in sachen preis bei den "großen" playern sogar der günstigste: http://preisvergleich.hardwareluxx....+classic+160GB&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&xf=

mit mehr als 80GB findest du nämlich GAR keinen günstigeren player, außer nen ipod classic mit nur 120G, der aber kaum preiswerter ist.

mit touchscreen gäb es den archos 7: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a360166.html is aber ein gutes stück größer.

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes als den Classic gibts nicht (außer größere Videoplayer)... die Flashplayer sind momentan bei maximal 64GB, nächstes Jahr gibts den Touch vielleicht mit 128GB.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir wohl den iPod Classic kaufen - vielen Dank euch 2. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh