• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] MP3 Player mit FM Transmitter

Flatsch

Urgestein
Hi, Ich suche nen MP3 Player,der nen FM Transmitter hat. Mir geht es aufn Sack, nur MP3 CDs Brennen zu müssen und jedes mal nen Rohling zu verschwenden, wenn die Mucke nimmer gehört wird.
Daher such ich nen Günstigen MP3 Player mit Transmitter.
Speicherplatz muss nicht viel Sein, ab 2GB reichen da schon, wenn der erweiterbar ist...

Preis sag ich mal günstig wie möglich. Der Player wird nicht zum hören für sonstiges benutzt sondern dann nur im Auto!

Oder hat jemand eine Bessere Lösung parat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein Player von Archos der ist aber ein MP4 Player mit 3" LCD und kostet um die 60€ mit 4GB platz und hat einen Transmitter der gut sein soll schau einfach mal in Amazon

Da Du den Player ja NUR fürs Auto willst und je nach dem, wie gut/teuer Dein aktuelles Autoradio ist, ist es vlt. sogar die einfachere Wahl, das alte Radio zu verkaufen und einfach ein neues Radio mit SD-Slot / USB zu kaufen, da gibt es um die 80-100€ schon sehr gute Geräte... das mit dem separaten MP3-Player hat ja auch den Nachteil, dass Du noch ein Stromkabel brauchst oder halt den Player dauernd rel. schnell leer machst (Musik abspielen PLUS Transmitter braucht ja mehr Strom als wenn Du nur per Kopfhörer hörst), und ich bin nicht sicher, ob sich überhaupt jeder Player auch benutzen lässt, WÄHREND er per USB geladen wird... ^^

das Radio ist nen Sony CDX-GT300 habs für 20er bekommen und wollte erstmal kein geld in ein neues investieren...

mp3 player soll schon mit externen boxen auf ner wiese genutzt werden, daher auch mp3 player und kein neues radio :)

Warum schließt Du nicht nen günstigen (und vielleicht sogar guten) Player mit angemessenem Speicherplatz per line in an?
Ich weiß zwar, dass es schneller geht mal nen mp3 Player neu zu bestücken, aber cd-rw sind doch auch nicht so verkehrt - letztendlich passt da doch auch einiges drauf.

stimmt ich hab ja noch den Anschluss für nen Klinke adapter... gut dann brauch ich denn och nen guten günstigen MP3 Player!

Sandisk Sansa Clip+

Habe ihn selbst in der 8 GB Version + 8 GB Karte. Radio ist auch dabei.

Passt halt genau auf deine Frage ;)

Der FM Transmitter vom Sansa Clip könnte von der Empfängerleistung allerdings besser sein... :kotz:

Wenn das ist das nur nen Tuner und wenn du den ganzen Thread gelesen hättest wüsstest du, dass der Tuner uninteressant ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh