MP3-Player gesucht

Clone

Semiprofi
Moin liebe Gemeinde:fresse:
Ich wollt mir auch mal einen MP3-Player zulegen, der eine lange Akkulaufzeit hat, gut aussieht und sehr guten Klang hat und mindestens 2 GB Speicher hat.
Er darf bis zu 100€ kosten.:wink:
Ich hab schon diese im Blick:
Cowon iAudio F2 2GB
Meizu M6 miniPlayer 2GB
SanDisk Sansa e250 FM 2GB
Samsung Yepp YP-Z5FQ 2GB
Samsung YP-K3JQ 2GB
So und nun wollte ich euch um eure Meinung bitten. Hoffentlich hat die Sansasekte noch nicht alle im Griff, sodass ich eine objektive Meinung und Ratschläge bekomme:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd mal ganz spontan den S.....

*lass es, Bertel*

:fresse:

Nee im Ernst: Hast du die Möglichkeit, die Dinger alle mal zu testen bzw. anzugucken/anzufassen in irgendeinem größeren Laden? Hilft enorm weiter. Mir hat das u.a. den Kauf eines iPod Nano erspart -> viel zu klein/flach.

Die letzten 3 kann ich zu 99% testen, die anderen weiß ich nicht.

ich habe den Samsung Yepp YP-Z5FQ in der 4GB version, einfach nur geil, der akku halt wirklich lange, nicht so ein billig mist wie die meisten anderen, klang ist gut und er sieht sehr schön aus.

also der ist super.
hilft dir vllt bei der entscheidung.

MfG DonPaul

Und wie sieht es mit der Bedienung aus? Ist das Bedienungsfeld Berührungsempfindlich? Wie gut lässt es sich steuern?

Ich fahr dann mal in den MM.
Hinzugefügter Post:
den K3 von Samsung finde ich zu flach, der Sandisk stört, weil das Rad den Weg zu den eng anliegenden tasten blockiert, es ist also ziemlich umständlich und es geht auf die Finger. Die akkus waren überall außer beim Sansa alle.:grrr: .
Den Meizu konnte ich nicht testen.
Bei mir wären jetzt noch drin:
Samsung Yepp YP-Z5FQ 2GB
Meizu M6 miniPlayer 2GB
Wie ist eigentlich der Meizu von der Bedienung her, ich meine nicht die Menüs sondern, das Touchpad. Und wie ist es beim Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie will ich immer mehr den MEIZU.:rolleyes: Ist der eine gute Wahl?
Aber der K3 von Samsung wäre doch noch in meiner Wahl...
Der Z5 ist ja auch noch drin.
Der Meizu ist auch der einzige mit manuellem EQ.:confused:
EDIT: Oh der K3 hat ja auch einen mit Firmwareupdate.

Nochmal Edit: Ich glaub ich hol dann den MEIZU!

EDIT EDITIERT:fresse: Hab mir den MEIZU bei mp3-player.de in Schwarz bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Meizu. Bin ziemlich zufrieden damit, klang ist gut und Akku hält auch lange. Lediglich das Touchpad ist etwas zu empfindlich, aber ich komm damit klar. Videos lassen sich übrigends auch gut anschaun.

Also an das Touchpad kann man sich gewöhnen oder?
EDIT:
Versuche ihn grad wieder zu stornieren...Radio sollte ja nur in der Englischen Version da sein... hmm...Ich warte auf einen neuen von MEIZU oder bis er billiger wird.
Aber danke an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt hab ich mir den Meizu wieder bestellt, da ich eine coole seite gefunden habe, weiß nur nicht mehr wo.:fresse:
Ich freu mich schon

Den hatte ich auch im Blick, nur das runde Display gefällt mir nicht.
Hab mir ja schon den MEIZU bestellt. Erfahrungsbericht werdet ihr denke ich mal auch noch bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh