• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mp3-Player gesucht. Preiswert mit bestimmten Funktionen..

Volcom

Enthusiast
Hallo,
Also, ich möchte mir gerne nen möglichst billigen Mp3player zulegen mit max. 2 gb. mehr brauch ich nicht. Nur sollte er ein paar funktionen unterstützen, wovon die erste wirklich pflicht ist. Ich höre sehr gern Livesets, also Stücke von 1-2std länge und hätte da gern die funktion das ich wenn ich nen lied höre und den mp3player ausmache, das beim nächsten start das lied an der gleichen stelle wo ich aufgehört hab anfängt...
Was auch ganz gut wäre, wäre eine ordnerfunktion...
ansonsten sollte mir der mp3player nichts weiter bieten... also radio und der ganze krimskrams muss nicht sein, erstrecht nicht sone videoplayer...
kenne mich leider nicht mit fachbegriffen aus, weswegen ich kein ansatzpunkt finde, wonach ich suchen könnte, um wirklich das gewünschte zu finden :(

Hoffe ihr kennt da einen, der genau das richtige für mich ist, und dazu noch sehr preiswert. :d
(falls es solch einen mp3player nur mit 4gb oder so gibt, zeigts bitte erstmal.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön und gut, danke aufjedenfall, aber auf diese ipodähnlichen teile sind nicht so meins, und machens auch nur unnötig teuer... es reicht schon son normaler stick, muss halt nur die funktionen welche ich haben möchte unterstützen. :)

Guck dir mal den Sandisk Sansa Clip an. Ich meine der fängt beim einschalten wieder da an wo er vorher aufgehört hat.

habs grad mit meinem IPOD Nano 2. Generation
ausprobiert und der spielt nach dem einschalten genau dort weiter wo ich aufgehört habe vor dem ausschalten.

würde dir also schon zu einem IPOD raten, da IMO die Verarbeitungsqualität sehr gut ist, die Akkulaufzeit genial und die Soundqualität auch in Ordnung!

mfg
aelo

edit:
vielleicht suchst du mal nach nem günstigen IPOD,
die älteren nanos (haben keine Videofunktion) sind dort sicher günstiger zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Summit, der klingt schonmal sehr gut, der player, werd den mal im auge behalten :)
aelo, sorry, aber ich bezahle nich für nen sytlemp3 player doppelt soviel, nur weil da ein apfelkriebsch drauf abgebildet ist. 2gb player für 110 €.... *g*

naja jedem seins, ich mag Apple überhaupt nicht, aber die IPODs sind wirklich ganz nett :d (vor allem ist es der erste meiner MP3-Player der bei mir mehr als 6Monate funktioniert hat und der funktioniert jetzt immer noch)

Sandisk ist aber auch super, ein Kollege hat einen Sansa e2x0 und der ist sehr zufrieden, hat sogar Rockbox drauf (alternative Firmware) :d

mfg
aelo

Die Sansa E2x0 Reihe kann ich empfehlen. Meiner läuft Problemlos und hat auch keine Probleme mit Mix Sets die größere Dateien als 200MByte hervorrufen.

Der i.Beat Organix ist zwar vom Klang her super, aber ich habe mit ihm nicht die beste Erfahrung gemacht (nach 4 Monaten Betrieb zeigte das Display nur noch Hieroglyphen an, ein Firmware Update hat leider nicht geholfen).

laut pricegrabber.co.uk schon, ja ... wenn du online bestellst kannste ihn ja sonst zurückschicken wenn er nicht das hat was du suchst :d .

hm, das klingt aufjedenfall gut. schick und vorallem klein isser ja au.
ich denke ich greife zu diesem :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh