[Kaufberatung] MP3 Player für Auto

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo, suche einen günstigen MP3 Player für mein Auto das ich über Aux In anschliesen kann. Da mir das CD gebrenne langsam aufregt. Habe das Ford CD 6000 Radio mit Aux In. Hatte früher den SonyWalkmann meiner Freundin aber dieser hat nur 256mb speicher und er muss über eine spezielle Software mit Liedern bestückt werden.
Am liebsten wäre mir ein Plug and Play wie bei einen normalen USB Stick. Ein Akku sollte das Gerät auch haben und über USB aufladbar. Speicher so ab 2GB. Displayquallität ect ist nicht wichtig da er nur für Musik gedacht ist. Er sollte eine starke eigenlautstärke haben. Da ich bei vielen Playern das Problem hatte das ich das Auto Radio auf fast MaxLautstärke drehen musste um gescheit was zu hören. Beim Sony wars schon gut aber die Bedienung und die Software nerven.
Preis sollte nicht allzuteuer sein aber sonst bin ich für vieles offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sanDisc Sana Clip sieht echt sehr gut aus!
Wie wird der aufgeladen? Habe für den Zigarettenanzünder so ein USB Anschluss, müsste eigentlich klappen. Vieleicht könnte ich ihn sogar irgendwo hinclipsen das er immer im Bild wäre ;)

Normal müsste sogar der 2gb Reichen. Mal schauen was MediaMarkt dafür haben will.

ich habe mir heute den philips sa 2840 angesehen und werde ihn mir wohl holen. Kostet 50 Euro hat 4GB speicher und die Bedienung ist echt super fürs Auto. Den werde ich mit Klett an die Mittelkonsole kleben. Da ich auch schon einen Philips habe bin ich sehr zufrieden mit der Firma.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh