mp3 Player Empfehlungen

onkel-dragon

Neuling
Hallo, ich suche einen günstigen mp3 Player, der eingebauten Speicher besitzt und mit dem man Playlists erstellen kann.

Preis etwa bis 200€

Kann mir da jemand ein Gerät empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß zwar nich was du mit Playlists jetzt genau meinst aber du kannst doch ordner anlegen und zwischen den wechseln!
Meine Empfehlung
mPio FL100
intern 128mb
extern bis 256 erweiter bar oder sogar bis 512mb weiß nich genau
radio
aufnahme
geiles Design!!!!!!!!!!!!!!!!
160€ vor halben jahr ca!
MFG Dizzaster

Also ich hab mir den Creative Muvo² 1,5GB vor ein 3 wochen bestellt und kann sagen das ich durchaus mit ihm zufrieden bin nur könnte er mehr Lautstärke vertragen ist finde ich noch zu wenig aber ok ich bin andere Dinge gewohnt ist halt nur ein Player !!

P.S.: hab ihn für 229€ bei amazon bestellt gibt zwar billigere Shops aber ich geh lieber auf nummer sicher !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh