Hey, ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig.
Ich habe wegen meiner Frage bezüglich einer MP3 Player Dockingstation schon die Forumssuche befragt, aber da ich absoluter Neuling bin in diesem Bereich, hat mich das eher mehr verwirrt.
Also ich versuche mal zusammenzufassen worum es mir geht:
Ich suche im Großen und Ganzen eine Anlage.
Da sie nicht zu groß sein sollte, dachte in an einen Mp3 Player + Dockingstation.
Jetzt hab ich aber durch die Forumssuche auch was von "Kompaktanlagen" gelesen.
Jetzt weiß ich nicht ob das vll. eine Alternative wäre?
Erstmal geht es nur um die Dockingstation, einen MP3 player brauch ich dann zwar noch, aber man hat da denke ich nicht die große Auswahl wenn man erstmal die Station hat.
Preislich bin ich mir unsicher, ich denke mal 80 - 140€ wären ok, weniher immer gut und bei mehr müsste man sehen.
Also, könnt ihr mir helfen?
Würde mich mega freuen
Ich habe wegen meiner Frage bezüglich einer MP3 Player Dockingstation schon die Forumssuche befragt, aber da ich absoluter Neuling bin in diesem Bereich, hat mich das eher mehr verwirrt.
Also ich versuche mal zusammenzufassen worum es mir geht:
Ich suche im Großen und Ganzen eine Anlage.
Da sie nicht zu groß sein sollte, dachte in an einen Mp3 Player + Dockingstation.
Jetzt hab ich aber durch die Forumssuche auch was von "Kompaktanlagen" gelesen.
Jetzt weiß ich nicht ob das vll. eine Alternative wäre?
Erstmal geht es nur um die Dockingstation, einen MP3 player brauch ich dann zwar noch, aber man hat da denke ich nicht die große Auswahl wenn man erstmal die Station hat.
Preislich bin ich mir unsicher, ich denke mal 80 - 140€ wären ok, weniher immer gut und bei mehr müsste man sehen.
Also, könnt ihr mir helfen?
Würde mich mega freuen
Zuletzt bearbeitet: