[Kaufberatung] MP3-Player bis 50€

storm.web

Neuling
Hey Leute

Wie beschrieben suche ich im Moment einen Ersatz für meinen alten iPod Shuffle 512MB.

Ich möchte von Apple weg, der Mist mit iTunes geht mir persönlich aufn Keks.
Einfaches Drag&Drop wäre mir viel lieber.

Mehr als 2GB müssens bei Weitem nicht sein. Ich komme sogar mit dem 512MB gut zurecht.

Auf jeden Fall soll er gute Soundqualität und ein Display bieten.

Welche guten MP3-Player Testseiten gibt es eigentlich?

Und könnt ihr dann evtl auch noch gleich Kopfhörer für den MP3-Player empfehlen?

Wäre euch sehr dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht der einzige der Creative empfehlen kann.

Ist besser als der iPod, hat besseren Sound und ist wesentlich günstiger.

Ich habe seit Jahren zwei Creative Modelle und bin sehr zufrieden damit.

Habe letztens ein billig Modell verkauft, habe ihn gleich wieder bei ebay eingestellt.

Danke für den Tipp.

Habe auch schon an Creative gedacht, so in Richtung Zen Stone Plus. Wäre der zu empfehlen?

Habe mir jetzt auch noch einmal oben genannten Link zu Gemüte gefügt :d

Der Sansa Clip macht auch auf mich einen soliden Eindruck. Mich würde der Vergleich zum Zen Stone Plus interessieren, da mir rein optisch der Creative besser gefällt.
An den i.Beat Organix hatte ich ebenfalls schon gedacht, hier ist mir jedoch der Preis zu hoch. Oder ist der Preis noch für die Qualität gerechtfertigt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh