MP3 Player 2-4GB max 50,- EUR

Schranzmaster

Der alte Sack
Huhu,

ich bin auf der Suche nach nem relativ kleinem MP3 Player... Muss nix dolles mit Video oder son Schnick Schnack sein, wobei nen kleines Menü zur besseren Navigation gut wäre.

Hab grad gesehn, dass der SanDisk Sansa c250 2GB im Verlauf der letzten Tage stark gefallen ist und bei Amazon für 35,- EUR inkl. Versand gibt.

http://geizhals.at/deutschland/a218512.html

Hat 2 GB und nen kleines Menü, also eigentlich alles was ich brauche...

Kann ich da zuschlagen? oder habt ihr in der Preisklasse bis maximal 50,- EUR ne andere Alternative?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal hier. Post Nr. 3. Den könnte ich dir auch anbieten. Ist zwar kein Markengerät aber mein Arbeitskollege hat den selben auch und das Ding läuft sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh