Moin Leute!
Weihnachten naht und man will mir was unter den Baum legen. Ich hoffe hier laufen ein paar Leute rum, die mir da ein paar Impressionen geben können:
Ich suche einen MP3 Player, ja er soll tatsächlich hauptsächlich dafür sein, und hab da im Budget von roundabout 150€ ein paar Favoriten:
Cowon iAudio 9 8/16GB
Cowon iAudio 10 8/16GB
Samsung Galaxy Player 8GB
Falls ich irgendwelche nennenswerten Player in diesem Segment vergessen haben sollte, bitte nennen! Und ja, es hat einen Grund, wieso Apple hier nicht auftaucht
Der Galaxy 4.0 Player ist mehr nur so aufgelistet, hauptsächlich gehts um die Cowon Player.
Was mir wichtig ist:
- Soundqualität
- Formatvielfalt (Audio)
- ca. 8-16GB
- USB Plug and Play
- ~150€
- Laufzeit
- Bedienung
- Internetradio via WLAN wär gut
Multimedia ist bei mir eher nettes Gimmick, als wirklich erforderlich, genauso wie Touchscreenbedienung oder sowas.
Weihnachten naht und man will mir was unter den Baum legen. Ich hoffe hier laufen ein paar Leute rum, die mir da ein paar Impressionen geben können:
Ich suche einen MP3 Player, ja er soll tatsächlich hauptsächlich dafür sein, und hab da im Budget von roundabout 150€ ein paar Favoriten:
Cowon iAudio 9 8/16GB
Cowon iAudio 10 8/16GB
Samsung Galaxy Player 8GB
Falls ich irgendwelche nennenswerten Player in diesem Segment vergessen haben sollte, bitte nennen! Und ja, es hat einen Grund, wieso Apple hier nicht auftaucht

Was mir wichtig ist:
- Soundqualität
- Formatvielfalt (Audio)
- ca. 8-16GB
- USB Plug and Play
- ~150€
- Laufzeit
- Bedienung
- Internetradio via WLAN wär gut
Multimedia ist bei mir eher nettes Gimmick, als wirklich erforderlich, genauso wie Touchscreenbedienung oder sowas.