[Kaufberatung] MP3 Player ~150€

Ph1n3a5

El Capitan
Moin Leute!
Weihnachten naht und man will mir was unter den Baum legen. Ich hoffe hier laufen ein paar Leute rum, die mir da ein paar Impressionen geben können:
Ich suche einen MP3 Player, ja er soll tatsächlich hauptsächlich dafür sein, und hab da im Budget von roundabout 150€ ein paar Favoriten:
Cowon iAudio 9 8/16GB
Cowon iAudio 10 8/16GB
Samsung Galaxy Player 8GB

Falls ich irgendwelche nennenswerten Player in diesem Segment vergessen haben sollte, bitte nennen! Und ja, es hat einen Grund, wieso Apple hier nicht auftaucht ;) Der Galaxy 4.0 Player ist mehr nur so aufgelistet, hauptsächlich gehts um die Cowon Player.

Was mir wichtig ist:
- Soundqualität
- Formatvielfalt (Audio)
- ca. 8-16GB
- USB Plug and Play
- ~150€
- Laufzeit
- Bedienung
- Internetradio via WLAN wär gut

Multimedia ist bei mir eher nettes Gimmick, als wirklich erforderlich, genauso wie Touchscreenbedienung oder sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, der Cowon s9 ist unschlagbar zu den Konditionen, sowohl von den Formaten, als auch der Klangqualität... Also schon die richtige Wahl getroffen, würde nix anderes empfehlen!
Allerdings sieht es dann mit Radio per Wlan nicht gut aus, der einzige von Cowon, wo das geht ist der D3, aber der ist dir zu teuer...

Joa, ich merks auch gerade. Ich werd mir das ganze dann wohl nochmal kurz durch den Kopf gehen lassen, Apple wirds aber definitiv nicht werden. Jetz muss ich mir was andres suchen mit WLAN. Ich schau mir nochmal den D3 an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh