MP3 Platte hat kein Dateisystem mehr...HILFE!!!!!!!!!

Madz

Miles are my Meditation
Naben Leute,

ich stehe psychisch gerade mehr oder weniger am Abgrund, :-[ :kotz:da meine MP3 Platte auf einmal Zicken macht.
Im Windows wird sie zwar angeziegt, aber zugreifen kann ich nicht mehr, es wird als Größe nur noch 0 Byte angezeigt ebenso als freier Speicher.
Ein Datesystem ist auch nicht mehr vorhanden. Trotzdem will ich meine geliebte Musik natürlich irgendwie retten....

Weiss einer Rat?

mfg

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Auf keinen Fall schreibend auf die Platte zugreifen
b) Nicht auf die Idee kommen Scandisk zu benutzen
c) Ontrack Easy Recovery Pro oder Runtime GetDataback kaufen und über die Platte juckeln lassen. Wenn die es nicht schaffen, dann darfste nen Professionellen Datenretter angagieren und dem zwei Monatsgehälter überweisen wenn Dir Deine Daten so viel wert sind.

Das mit Easy Recovery probier ich gleich mal.... Hoffentlich klappts :confused:
Da sind teilweise Stücke/Mixe drauf die man nirgendwo mehr bekommt, ich geh ein wenn die weg sind. Dabei wollte ich nächste woche noch ne zweite Platte kaufen um alles mal zu sichern. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Benutz das Programm O&O DiskRecovery. Das ist super und dürfte deine Daten wieder herstellen können.

Probiers gleich mal mit Easy Recovery.....

Weiss einer wie ich eine .daa datei öffne?

Scheisse....scheint wohl ein Totalverlust zu sein, O6O Recovery findet nichts mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Supergau...5 Jahre sammeln fürn Arsch. :( Naja einen Großtteil der 140 Gig hat eventuell noch ne Kumpel... Und für den Rest.... wozu gibts Lanpartys?!? :d
Aber erstmal kauf ich mir nächste Woche 2 200 gig WD Platten, die laufen dann als Mirror, Raid, so passiert das net nochmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh