Da ich noch ne alte IDE-80GB 2,5 zoll HD von meinem notebook hab, dachte ich mir: meine MP3 drauf, multimedia-gehäuse holen, an meine hifi-anlage anschließen - fertig! So brauch ich nicht den akku meines portablen-MP3-players zu belasten, hab mehr Speicherplatz und kann ne Fernbedienung benutzen.
nun is aber die frage...
- gibt es welche MIT display, so dass ich keinen fernseher brauche?
- gibt es da wiederum überhaupt was für IDE?
- oder vielleicht lieber nen MP3-player oder MP3-fähigen DVD-player (mein jetziger ist "schon" 4 jahre alt, wäre also auch ne Option) mit USB für ne externe HD?
- da aber wichtig: lange dateinamen und/oder ID-tags sollten möglich sein. habe ein paar player gefunden, die aber nach altem PC-standard nur 8-14 zeichen anzeigen...
- ne 2,5er platte sollte ohne Zusatzstrom laufen
- es sollten mind. 2 ordnerebenen nutzbar sein, also mindestens => c:/Interpret/album/titel.mp3
- oder wäre das alles so kompliziert und teuer, dass ich mir direkt eine dann wirklich gute und über alle og. features verfügende 3,5zoll-MM-Platte kaufen sollte?
dängju!
nun is aber die frage...
- gibt es welche MIT display, so dass ich keinen fernseher brauche?
- gibt es da wiederum überhaupt was für IDE?
- oder vielleicht lieber nen MP3-player oder MP3-fähigen DVD-player (mein jetziger ist "schon" 4 jahre alt, wäre also auch ne Option) mit USB für ne externe HD?
- da aber wichtig: lange dateinamen und/oder ID-tags sollten möglich sein. habe ein paar player gefunden, die aber nach altem PC-standard nur 8-14 zeichen anzeigen...
- ne 2,5er platte sollte ohne Zusatzstrom laufen
- es sollten mind. 2 ordnerebenen nutzbar sein, also mindestens => c:/Interpret/album/titel.mp3
- oder wäre das alles so kompliziert und teuer, dass ich mir direkt eine dann wirklich gute und über alle og. features verfügende 3,5zoll-MM-Platte kaufen sollte?
dängju!