• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] MP3/DVD-Player mit USB oder MultiMedia-Gehäuse 2,5zoll?

Belgarion

Semiprofi
Da ich noch ne alte IDE-80GB 2,5 zoll HD von meinem notebook hab, dachte ich mir: meine MP3 drauf, multimedia-gehäuse holen, an meine hifi-anlage anschließen - fertig! So brauch ich nicht den akku meines portablen-MP3-players zu belasten, hab mehr Speicherplatz und kann ne Fernbedienung benutzen.

nun is aber die frage...

- gibt es welche MIT display, so dass ich keinen fernseher brauche?
- gibt es da wiederum überhaupt was für IDE?

- oder vielleicht lieber nen MP3-player oder MP3-fähigen DVD-player (mein jetziger ist "schon" 4 jahre alt, wäre also auch ne Option) mit USB für ne externe HD?
- da aber wichtig: lange dateinamen und/oder ID-tags sollten möglich sein. habe ein paar player gefunden, die aber nach altem PC-standard nur 8-14 zeichen anzeigen...
- ne 2,5er platte sollte ohne Zusatzstrom laufen
- es sollten mind. 2 ordnerebenen nutzbar sein, also mindestens => c:/Interpret/album/titel.mp3

- oder wäre das alles so kompliziert und teuer, dass ich mir direkt eine dann wirklich gute und über alle og. features verfügende 3,5zoll-MM-Platte kaufen sollte?

dängju! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh