• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mp3 bitrate ändern

jolt

Enthusiast
Suche ein Programm mit dem ich die bitrate meiner Mp3s ändern kann um sie kleiner zu machen. will sie auf n handy machen und da brauch ich halt keine 320kb/s mp3s. Am liebsten wäre mir n programm das lame als encoder verwendet. das einzige was ich bisher gefunden habe ist 4Musics MP3 Bitrate Changer, aber davon bin ich nicht richtig überzeugt...
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglicherweise funktioniert das mit CDex.. benutzt auch den Lame Encoder.

Nero6 hab ich dazu immer benutzt!
ob es lame-encoder verwendet weis ich nicht, damit kann man jedenfalls jedes beliebige format in jedes andere umwandeld (würd auf dem Handy MP4 empfehlen), und die Bitrate verstellen!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh