mp3 über Bluetooth Kopfhörer möglich?

djnoob

Urgestein
Hallöle, besitze einen Sony Ericsson w810i und höre viel bei der Arbeit Musik. Da ich mich jedesmal verkabeln muss, um vom handy aus mp3 zu hören, wollte ich jetzt auf einen Bluetooth Kopfhörer umsteigen jedoch weiß ich nicht, ob dies möglich ist.

Hat jemand erfahrungen mit diesen Bluetooth Kopfhörer? Funktioniert das so wie ich es mir vorstelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wäre schon seltsam, wenn das für telefonie geht, aber für musik dann nicht... zB hier http://www.amazon.de/Sony-DR-Bluetooth-Kopfhörer-weiss/dp/B000RZHXTO siehst du bei den meinungen, dass die leute damit auch musik per handy hören.

das problem ist nur: die bluetooth-headsets sind fürs telefonieren gemacht. d.h. auf musik sind die nicht ausgelegt, geeignete sind teuer. desweiteren: kabellos = batterie... telefonie macht man ja nur mal hier und mal da ein paar minuten. aber wenn du lange am stück musik hörst? keine ahnung, wie lange die batterie überhaupt hält... zB bei dem link oben "...und hält im Gesprächsmodus rund 11 Stunden durch." ... aber bei musik?

das würd ich mich an deiner stelle erst genau informieren, ob dein vorhaben wirklich sinn macht und wenn ja: zu diesem preis.

Danke für den link. Aufjedenfall weiß ich jetzt zumindest, das es funktioniert. Mit der Akkulaufzeit bei Bluetooth + Musik, müsste ich mich echtmal schlau machen. Da kkönnte ich den Bluetoot KH von Schwiegervater mal ausleihen und einen Tag demonstrieren, wie lange es hält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh