MP11 beta gesucht!

ceego

Semiprofi
hallo,

hat jemand noch ne setup vom mp11 beta rumliegen oder kann mir sagen wo ichs ziehen kann?
wäre dringend... danke!

ceego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auf unechtheit des systems anspielst: leider falsch! ;)

wie ich grad im vista-forum beschrieben habe, habe ich die vista business N, d.h. keine mediaplayer. der "originalen" versionen von microsoft funktionnieren aber noch nicht mit vista. und über windows update ist der MW auch noch nicht verfügbar...
diesen wiederum brauche ich aber, weil u.a. Powercinema und Media-portal die einzigen beiden tv-software sind, die laufen und sender finden, allerdings zur normalen funktion WMP9 oder höher benötigen...
also liegt meine letzte hoffnung in der beta vom 11er...
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon getesten das Setup von Media Player zu entpacken und dann zu installieren? Das klappt sehr gut!

Hast du schon getesten das Setup von Media Player zu entpacken und dann zu installieren? Das klappt sehr gut!

wie meinst du das? was entpacken?

wenn ich die beta installieren will, dann sagt er mir, dass ich schon die aktuellste version installiert hab!
d.h. er ist drauf, nur nicht freigeschalten oder so... jemand ne idee?

Dann gehe ich Mal stark davon aus, dass Microsoft darauf geachtet hat, dass keine Windows Media Player Version auf der N-Variante läuft.

LG, Felix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh