Mozilla stürzt ständig ab

Ogel

Enthusiast
Hallo Luxx, wie der Titel schon sagt, bei mir stürzt ständig Firefox und Thunderbird ab. Es sind jeweils die neuesten Versionen installiert. Während Thunderbird immer direkt beim starten abstürzt passiert es bei Firefox nach ca. einer halben Stunde. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir bei deinem Problem direkt nicht helfen, benutze selbst jedoch jeweils Aurora und Earlybird ohne Problme unter Windows 8. Das sind jeweils die pre Beta Release Channels von Firefox und Thunderbird. Vielleicht ein Versuch wert.

Gruß der Spawn

Also, erstmal danke an die Antwortgeber. Leider stürzte in letzter Zeit ständig das System ab. Ein MemTest ergab das ca 90% der RAM s nicht nutzbar sind. Der geht jetzt zurück.

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

ich würde ein paar addons deaktivieren

ist flash aktuell?

ah okay, ramdefekt kann auch ursächlich sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh