• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mozilla Firefox wackelt

vale46

Neuling
Nabend,
ich hab ein riesiges Problem.
Hab gerade den Mozilla Firefox installiert....und nein vorab ich bin nicht blöd..
mein firefox wackelt d.h. wenn ich ne page aufrufe wackelt das bild von oben nach unten..... immer so nen halben milimeter... wenn ich den dann mal schließe und neu öffne ist das weg und kommt halt wieder wenn ich ne page öffne.....
hab die moox version für sse2....auch mit der normalen version geht das net also es wackelt auch....

was ist das bitte?!?!

weiss denn keiner was das ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passiert das immer?? auch wenn du das fenster maximierst?? wenn das aber nur an einer bestimmten seite passiert probier auch mal javascript auszuschalten.... obs noch immer wackelt.

es passiert auch bei about blank....also wenn ich den einfach öffne.....
is mir gerade mal so aufgefallen....auch ohne startseite usw...
wenn ich den einfach öffne...wackelts....
gibts nen prog für desktop videos?
würd euch das gerne mal zeigen

hast du diese lesezeichen leiste an?
wenn ja mach die mal aus
ich hatte das auch mal und da hatte das geholfen

jaaaa

also so wie es aussieht...... funktioniert es wieder

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

SkynetworX schrieb:
Ich hätte jetzt gefragt ob bei deinem Stuhl vielleicht ein Rad fehlt. *g*
hahaha flachwitz, füße hoch...

zum glück sind hier ja net alle leutz so geringfügig klug wie du es bist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh