Mozilla Firefox - Lesezeichen

fipsi1

Enthusiast
Hallo

Hab den Firefox neu Installiert und dann waren halt alle Lesezeichen (könnt die maus gegen die wand schlagen) weg.

Jetzt komm aber erst mein Problem:(

Wollte sie mit dem Lesezeichen-Manager neu Importieren ( hatte ja eine sicherung )
Aber anstatt daß ich sie Importieren, Exportierte ich sie und Speicherte sie neu ab:(

Also mit ein Wort sind alle meine Lesezeichen-Links weg was ich das letzte Jahr mühevoll zusammen gestellt habe

Ist es igedwie möglich die :hail: HTML-Datei Bookmarks (Sicherung) in den ursprung wie sie ca. vor 2 Std war

Oder muss ich die Tastatur oder die Maus vernichten, bin ca. auf 100%::motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hayato schrieb:
Versuch doch einfach mal mit der Systemwiederherstellung dein System zurückzusetzen. Dann sollte es wieder gehen.

Für Firefox etc. gibts übrigens ein gutes Backup Tool:
http://mozbackup.jasnapaka.com/

Systemwiederherstellung hat nichts geholfen, war mein erster Gedanke

Hab aber das Problem schon gelöst:banana:

(C:\Dokumente und Einstellungen\$user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefo x\Profiles\$zufall).
Im Ordner "bookmarkbackups" sind Sicherungen der letzten fünf Tage vorhanden

Ist der Tag in Butter, u.die Maus und Tastatur braucht sich nicht mehr fürchten:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh