Movieplayer - stufenloser Zoom

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,
ich habe einige DIVX, XVID usw usw Filme.... größtenteils altes Zeug, vor ewigkeiten umgerechnete VHS Kasetten.
Da sind auch Familienvideos dabei....

Diese Videos möchte ich gerne mit ein paar Freunden und der Familie anschauen und habe ein Problem mit der Darstellung.

Ich habe eine 22" WS.... wenn ich die Videos jetzt abspiele, teilweise auch auf 16:9, leicht verzerrt, sitzt das Bild in der Mitte des Bildschirms und es wird nicht mal annähernd die Bildschirmfläche ausgenutzt und es ist zu klein.

Gibt es ein Tool wie der VLC Player oder Movie Player Classic, was anstandslos mit jedem Format klar kommt und womit ich digital, stufenlos zoomen kann?

Mfg Loopy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Zoomplayer scheint ganz brauchbar zu sein.... obwohl er noch die eine oder andere macke hat... na mal sehen

DANKE AN EUCH !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh