Motorola W230 als PC Modem?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Hi,
bin quasie umsonst an dieses handy gekommen,
wollte das gerne als zweithandy nutzen.

Wäre nun super wenn ich das teil (aufgrund des usb anschlusses)
als modem für mein netbook nutzen könnte,
zum mails checken und andere kleinigkeiten würde mir gprs unterwegs reichen.

mit meinem mda vario geht das problemlos,ist allerdings verglichen mit dem w230 "hightech" :fresse: , durch windows mobile geht das auch recht simpel.

jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Gerät denn überhaupt eine Modemfunktion? Ich konnte auf der Motorola Webseite diesbezüglich nichts finden.

Wenn es denn eine haben sollte, brauchst du das Datenkabel und die dazugehörige Software welche es nur bei Motorola zu beziehen gibt.
Es gibt noch eine nachgemachte Software, aber inwiefern die zu gebrauchen ist, kann ich nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh