• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Motorola Motofone F3 *Sammelthread*

Gamefreak!

Semiprofi
Hi,

Aufgrund des Angebots bei Conrad gab es einige fragen zu dem Handy.
Damit anderes Threads nicht damit zugespammt werden habe ich einfach diesen Thread auf gemacht.
Also hier Bitte alle fragen, Diskussuionen, Angebote ect.pp zu dem Motofone F3!

Viel Spaß !

Technsiche Daten

Technische Angaben

Volumen: ~ 48 cm3
Gewicht: ~ 68 g
Abmessungen (H x B x T): 114 x 47 x 9 mm
Displays: (34 x 34 mm)
Formfaktor : Candy-Bar

Leistung

Stand-by-Zeit: bis zu 300 Stunden
Gesprächszeit: bis zu 500 Minuten
Band-Support: Dual-Band GSM 900/1800
Akku: 750mAh

Organisation

Kontrastreiches Clear Vision™-Display
Eine Headset- und Ladebuchse
Leistungsstarker Lautsprecher (Single Transducer)
Wecker
Direkttaste für Telefonbuch
Doppelantenne

Messaging

SMS

Personalisierung / Fun

Kontrastreiche Darstellung
Lautsprecher hören
Sprachsteuerung
Herunterladbare monophone Klingeltöne
Integrierte polyphone Klingeltöne
Große Schrift für gute Lesbarkeit
Headset (optional erhältlich)

http://www.motorola.com/consumer/v/...D&prodGroup=All+Phones&show=fullSpecification

gelisteter Geizhals Preis

http://geizhals.at/eu/a243332.html

Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der post soll es doch das Handy mit Guthaben für 25 € geben. Habe schon gegooglet aber nix passendes gefunden... hat da jemand was?
und zu unreifen Kindern sag ich nix... habe mir vorhin schon auf die Zunge beissen müssen...grml *ggg*

Grüßle
dopi

Juhuu, endlich ein Diskussions-Thread ohne Schnäppchen ;)

Ich finde das Handy auch schick, es soll aber kein alphanumerisches Display haben, Buchstaben werden also wie auf einem Taschenrechner dargestellt (7353 <- einmal bitte umdrehen)...

Angeblich liegt es in jeder Postfiliale für 25 Euro mit Xtra-Karte und SIMLOCK-Frei !!!

@Jason: Danke, dann werde ich in meiner Mittagspause mal in ne Postfiliale watscheln und so eins für meinen Vater holen, für den ist so ein Display ideal... die älteren Leute und die Weitsichtigkeit... *ggg*

Grüßle

Ach so als 2 Handy find ichs ganz nett.

Bei ebay gibts das teil für 9,90€+6,90€ Versand mit Xtra Card und 5€ Startguthaben.

Nochmal zu der Xtra Card: Die wollen Daten vom Perso. . Man geht aber trotzdem keinen Vertrag mit T-Mobile ein. Das ist dan nur dafür da um das Handy frei zu schalten und ggb. das Guthaben wieder Aufzuladen?

Prepaidkarten werden an Jugendliche ab 16 Jahre verkauft,soweit richtig?

Bei der XtraKarte gehst du natürlich keinen Vertrag ein, aber die Gesprächskosten sind alles andere als günstig.

Da fährst du mit jeder Discounter-Prepaid oder Postpaid-Karte besser.

Selbst mit einer O² Genion Card S, da zahlst du nur den Einrichtungspreis von 25 € und kannst dann für 19 cent in alle Netze telefonieren, hast aber auch keine GG und MU, bei Duo-Karten (sind 2 Genion-Karten unter einem Kunden, also mit gleicher Kundenkennzahl) zahlst du sogar dann nur 4 cent pro Minute und das Beste ist bei diesen Karten, dass man eine Homezone hat und somit ab 3 cent ins deutsche Netz telefonieren kann. ;)

Werde mir mal das Handy im MM anschauen, ob es mir überhaupt zusagt, obwohl... in der Postfiliale haben sie ein Modell auch immer ausgestellt zum "in die Hand" nehmen. :d

OK danke !

Wegen den Preisen. Ich hab ein Nokia N73 mit Vertrag darum gehts nicht.
Eigentlich brauch ich das Handy auch nicht aber so fürn Sport ist es doch ne faine sache ;)

Selbst mit einer O² Genion Card S, da zahlst du nur den Einrichtungspreis von 25 € und kannst dann für 19 cent in alle Netze telefonieren, hast aber auch keine GG und MU, bei Duo-Karten (sind 2 Genion-Karten unter einem Kunden, also mit gleicher Kundenkennzahl) zahlst du sogar dann nur 4 cent pro Minute und das Beste ist bei diesen Karten, dass man eine Homezone hat und somit ab 3 cent ins deutsche Netz telefonieren kann. ;)

Das habe ich mir auch schon überlegt. Das scheint mir mom. der günstigste Tarif zu sein, zumal man auch ein Motorazr V3i dazu bekommt (bei Etolon).
Was haltet ihr von dem Angebot?

Hat das Teil eigentlichen einen Vibrationsalarm?

BtW: Mache mal bitte das Bild kleiner, ich muss hier horizontal scrollen... :motz:

Hab irgendwo gelesen das es Vibra hat!

BtW: Mache mal bitte das Bild kleiner, ich muss hier horizontal scrollen... :motz:

Hab ich´n S aufm Rücken,kauf dir doch nen größeren Monitor :p

Edit: hat schon jemand in ebay bestellt und kann mir was darüber sagen ob das da alles ohne Probleme klappt?

Ich habe nochmal gegoogelt und es hat tatsächlich Vibrationsalarm.
Allerdings ist davon auf motorola.de nichts zu finden. Mal abgesehen davon hasse ich diese Seite eh, einfach nur schlecht diese Internetpräsenz.

P.S.: Nö, kaufe mir keinen größeren Monitor. :p Steht außerdem in den Forenregeln, dass Bilder eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen. Und diese ist so gewählt, dass man bei 1280*1024 nicht horizontal scrollen muss. :d

Hat Vibration, aber nicht zusammen mit dem Klingelton, also entweder nur Vibra, oder zuerst 2mal Vibra + anschließend Klingelton.

Was mich nocht stört ist die übergroße Schrift auf dem Display. Wo ein Wort in zwei Zeilen passt. SMS lesen stell ich mir quälend vor.

Was mich nocht stört ist die übergroße Schrift auf dem Display. Wo ein Wort in zwei Zeilen passt. SMS lesen stell ich mir quälend vor.

Vergiss nicht, dass das Gerät extrem billig sein muss und von daher mussten halt in Sachen Display und Displaycontroller Zugeständnisse gemacht werden. Zumal das den einen oder anderen Senioren freuen wird, denn der kann dann die SMS wenigstens entziffern, auch wenn es nicht sonderlich komfortabel ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh