Motherboeard Treiber Installations Probleme

shandabert

Neuling
Hallo an Alle :)

Ich habe mir ein neues Motherboard MSI B350 PC mate mit neuer CPU AMD Ryzen 5 1500X gekauft und wollte die schnell einbauen:)

Win 7 auf SSD Samsung 850 EVO

Das mit einschalten und alles geht nicht funktioniert war mir eigentlich schon klar = bluescreen wenn windows gestartet wird

sind ja noch keine Treiber installiert

BIOS habe ich auf neueste Version geflasht

Was ich noch nicht ganz verstehe ist ich muss ja treiber installieren bevor ich windows installiere (sonst sagt Windows installer treiber fehlen)

daher dachte ich ich boote von der Mitgelieferten Motherboard CD allerdings schreibt mir das immer einen fehler da ich mir irgendwo einen treiberfehler mit dem Laufwerk eingefangen habe beim probieren (Windows installer CD kennt er auch nicht mehr)

Würde es Funktionieren die CD auf einen USB stick zu kopieren oder muss ich da eine bootable cd erstellen!

Ach ja noch zusatz habe mir meine Win 7 installation auf der SSD beschädigt daher ist die jetzt formatiert :)

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BIOS Treiber installiert
7A34vAD
- Improved memory compatibility.
- Improved M.2 device compatibility.
- Improved Windows7 compatibility.

7A34vAC hat diese notes
Daher ist meine annahme das das Problem mit dem Update behoben wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ein Upgrade (wenn man es so nenne darf) auf Win 10 hat das Problem erledigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh