Moin,
will gleich zum Punkt kommen. Bis vor ein Paar Tagen hat mein PC super funktioniert, Komponenten:
C 350J @2,45 ghz
Asus P4P800-se + adapter
x1950 super @ xt
2Gb Samsung Ram
Netzteil war ein billig lc mit 420w
Zum Problem:
Rechner hat sich mehrmals hintereinander aufgehängt,...wollte dann einfach neustarten aber nichts mehr ist gelaufen (keine Lüfter,....grüne LED am MB leuchtete noch)
->Ich hab wirklich alles probiert, cmos clear, ......nix, kein piepton
Meine Vermutung war ein NT defekt -> also schön ein neues BQuiet 460W mit 18A auf der 12V Leitung gekauft.
Gerade eingebaut und siehe da die Lüfter laufen alle wieder (auf Graka + Prozzi Lüfter) jedoch bekomme ich kein Bild, Monitor bleibt schwarz.
Alle Lüfter laufen, aber man merkt, dass die HDD und CD nicht arbeitet!
Man merkt, dass die HDD erst bootet, wenn sie nicht mit dem MB verbunden ist!
Und das DVD Laufwerk lässt sich nicht öffnen
Weiß jemand Rat?
p.s. es hat nicht verbrannt oder so gerochen, und die grüne LED vom MB leuchtet immernoch
will gleich zum Punkt kommen. Bis vor ein Paar Tagen hat mein PC super funktioniert, Komponenten:
C 350J @2,45 ghz
Asus P4P800-se + adapter
x1950 super @ xt
2Gb Samsung Ram
Netzteil war ein billig lc mit 420w
Zum Problem:
Rechner hat sich mehrmals hintereinander aufgehängt,...wollte dann einfach neustarten aber nichts mehr ist gelaufen (keine Lüfter,....grüne LED am MB leuchtete noch)
->Ich hab wirklich alles probiert, cmos clear, ......nix, kein piepton
Meine Vermutung war ein NT defekt -> also schön ein neues BQuiet 460W mit 18A auf der 12V Leitung gekauft.
Gerade eingebaut und siehe da die Lüfter laufen alle wieder (auf Graka + Prozzi Lüfter) jedoch bekomme ich kein Bild, Monitor bleibt schwarz.
Alle Lüfter laufen, aber man merkt, dass die HDD und CD nicht arbeitet!
Man merkt, dass die HDD erst bootet, wenn sie nicht mit dem MB verbunden ist!
Und das DVD Laufwerk lässt sich nicht öffnen
Weiß jemand Rat?
p.s. es hat nicht verbrannt oder so gerochen, und die grüne LED vom MB leuchtet immernoch