Motherboard

Martin002

Banned
Guten Tag,
mein Motherboard hat leider keinen PCI Express Anschluss. Kann ich da einen nachrüsten ohne das Board zu wechseln?
Wenn nein, könnt Ihr mir da eine gute AGP Grafikkarte empfehlen?
Kosten für Grafikkarte: bis 100€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonstiger PC

Ich möchte keinen Spiele nutzen, wofür ich einen Hochleistungs Grafikkarte brauche.
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Mainboard: Asus A8V Deluxe
RAM: OEM 1024 MB (1GB)

Ich möchte keinen Spiele nutzen, wofür ich einen Hochleistungs Grafikkarte brauche.
Wofür dann, womit arbeitest du bisher?
Für Office Aufgaben genügt auch eine weitaus billigere Grafikkarte...

Für Office reicht so ziemlich jede Grafikkarte und jeder halbwegs aktuelle onBoard Grafikchip. Wenn du ne neue Karte brauchst, kannste dir für unter 30€ ne GeForce MX4000, Radeon 92x0, Radeon 7000 oder GeForce 5200 holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh