Motherboard "Pinconnecter" (HDD Led, Power SW, Reset SW....)

squadie

Enthusiast
Hi

Ich habe ein Problem.
Also ich mein Gehäuse gekauft habe war so ein "Pinconnecter" dabei. Er wird ganz rechts unten am Mobo angeschlossen. Da ist zB die HDD Led angeschlossen und noch andere sachen.

Mir sind bei diesem Connecter gestern ein paar Pins abgebrochen und nun hab ich im Internet nach einem Ersatz gesucht!!
Habe aber leider nichts gefunden!!

Könnt ihr mir sagen wo ich das herbekomme?
;)
und wie das heißt?
:)

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das teil war bei deinem Gehäuse dabei? Normal sind die Pinconnectors bei den Mainboards dabei, deswegen würd ich mal beim Mainbordhersteller oder halt sonst beim Gehäusehersteller anfragen. Für was für ein Gehäuse isses denn?
Alternativ kannste das ganze doch auch ohne den Connector anschließen ans Mainboard?

Das teil war bei deinem Gehäuse dabei? Normal sind die Pinconnectors bei den Mainboards dabei, deswegen würd ich mal beim Mainbordhersteller oder halt sonst beim Gehäusehersteller anfragen. Für was für ein Gehäuse isses denn?
Alternativ kannste das ganze doch auch ohne den Connector anschließen ans Mainboard?

Ich glaube es war da dabei ich weiß es nicht mehr so genau
ich habe ein CM Storm Scout ;)

------------------------

ich hab versucht die pins direkt am mb anzuschließen aber dann ist der pc nicht mehr gestartet
keine Ahnung warum

lg

hmm... Klingt nach falscher Reihenfolge, weil der Pin Connector eigentlich nix verändert außer das Anschließen zu erleichtern. Bist du dir sicher dass du das richtig angeschlossen hast?
Ich würde auf jedenfall davon ausgehen, dass der PinConnector bei deinem Board dabei war, denn da lagen die bei mir auch immer mit drin ;) Du solltest also falls du das anders partout nicht hinbekommst, mal deinen Mainboardhersteller kontaktieren für einen neuen Connector!

ok danke

ich werde es nochmal versuchen ;)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh